♤24♤

791 53 3
                                    

PoV Jimin

Es ist nun schon eine Woche vergangen und gerade sitze ich entspannt auf dem Balkon von Jungkook, während dieser im Zimmer Papiere ausfüllen muss.

Während ich dem Vogel gezwitscher zuhörte, kam mir jedoch ein Gedanke durch den Kopf.

Wollte Jungkook nicht nur das Blut von seinem Mate trinken, sobald er einen hat?
Er hat jedoch in den ganzen Wochen in denen wir nun schon mates sind kein einziges mal nur ein Anzeichen gemacht mein Blut trinken zu wollen..

Will er mein Blut nicht?
Denkt er mein Blut ist ekelig..?

Einerseits ist es nicht schlimm, weil ich bis jetzt nur Schmerz davon gegenüber empfunden habe, dennoch lässt es ein ungutes Gefühl da, wenn ich daran denke, dass Jungkook nicht mein Blut will sondern das eines Tiers.

Ich zuckte kurz zusammen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre, entspannte mich jedoch sofort als ich sah, das es Jungkooks war.
,,tut mir leid, das ich dich erschrocken habe." Entschuldigte sich mein Mate.
Er braucht sich doch nicht zu entschuldigen..

,,a-alles gut.." Flüsterte ich und beobachtete die Sonne dabei wie sie langsam runterging. Der Himmel war inzwischen in einem schönen lila geziert, während keine einzige wolke den Himmel schmückte.

Ich spürte wie Jungkook sich neben mich setzte und mich mit einem undefinierten Gesichtsausdruck ansah.

,,worüber denkt mein Mate denn nach?" Hörte ich den fragenden Ton heraus.
Sollte ich es ihm sagen..?

,,Du...meintest doch das du nur das b-blut deines mates trinken willst, wenn du e-einen hast.." Flüsterte ich, als ich auch schon sah wie er verstehend nickte.

,,ich verstehe was deine Sorgen sind und ich will auch sehr gerne dein Blut trinken, aber im Moment bist du noch verletzt und.."
Als er plötzlich aufhörte und stumm den Blick zu mir vermeidet.

,,Und..?" Unsicher spielte ich mit meinen Ärmeln.

Was hält ihn davon ab nicht mein Blut trinken zu wollen?

,,..Ich weiß das es weh tun wird, deshalb will ich dir keine Schmerzen hinzufügen.." Seufzte er, als ich runter sah.

,,aber du w-wirst es ja nicht so harsch machen wie d-die wachen..?" Hauchte ich, während er zustimmend nickte.

,,Du hast trotzdem noch Verletzungen Jimin. Erst wenn ich die Zustimmung von den Ärzten bekomme, kann ich mir sicher sein das ich dir nicht alzu große Schmerzen hinzufügen werde.." Hörte ich ihn sagen.

Die Ärzte sollten sogar in ungefähr 10 Minuten für die letzte abcheckung vorbeikommen um zu schauen wie sich meine Wunden entwickelt haben. Vielleicht werden sie dann auf das Thema aufmerksam machen.

,,ist dir nicht kalt? Es ist leicht frisch heute abend." Fragte jungkook, während er einen Arm um mich legte und langsam rieb, damit ich etwas Wärme abbekam
Kopf schüttelnd sah ich mir weiter den Sonnenuntergang an, als es plötzlich an der Tür klopfte und Jungkook aufstand um wahrscheinlich den Ärzten die Tür zu öffnen.

Immer wenn die Ärzte kamen und mich untersuchten, bemerkte ich das etwas unwohle Gesicht des dunkelhaarigen..

Ich stand etwas wackelig auf und ging wieder ins Zimmer, setzte mich auf das Bett und begrüßte die Ärzte die den Prinzen und mich mit einer tiefen Verbeugung begrüßten.
,,guten abend eure Hoheit und Jimin.." Lächelnd kamen die 2 Ärzte auf mich zu und fingen zuerst an all die Wunden zu untersuchen, ob auch wirklich alles richtig verheilt und sich nichts entzündet hat, bevor sie noch meinen Blutdruck messten.

,,es scheint alles gut zu sein. Die Wunden werden in ein paar Tagen vollständig verheilt sein und auch keine großartig großen Narben hinterbleiben. Trotzdessen würden wir eure Hoheit noch empfehlen für die nächsten 3 bis 4 Tage die Creme die ihr üblich für die Wunden genommen habt, auf den Rücken von Jimin zu verteilen, da die peitschwunden etwas langsamer heilen als die anderen." Meinte der Arzt, als Jungkook verständnisvoll nickte und sich bedankte.

,,wie sieht es damit aus, wenn ich Jimins Blut trinken wollen würde..?" Fragte nun mein Mate die Frage, die ich mir die ganze zeit gestellt habe.

,,Da Jimin in den letzten Wochen wieder zugenommen hat und sich dadurch mehr Blut gebildet hat, dürfte dies kein Problem darstellen. Natürlich wird es für einen omega etwas schmerzhafter, jedoch wird es sich schön für beide anfühlen, da ihr eine bestimmte Mate Bindung habt."
Beruhigt atmete ich aus, als Jungkook meine Hand in seine nahm und sich bei den Ärzten nochmal ausgiebig bedankte, als ich das gleiche tat. Die beiden Ärzte haben uns die letzten Wochen immer wieder begleitet und die besten heil cremen des Landes gegeben..

,,ich bin euch beiden unglaublich dankbar.." sprach Jungkook, ehe die Ärzte anfingen breit zu lächeln und abwinkte. ,,wenn etwas sein sollte, könnt ihr immer zu uns kommen. Es war uns eine Ehre sich um ihren Mate zu kümmern, eure Hoheit!"
Mit diesen Worten gingen die beiden verabschiedend aus den gemach des prinzen, als die Tür ins Schloss fiel und nun ich und Jungkook alleine waren.

Ich spürte zudem den intensiven Blick meines mates auf mir, als ich meinen Blick hob und direkt in die dunklen Augen von ihm sah.

Er setzte sich langsam neben mich, während er eine sträne hinter mein Ohr strich. ,,ich will echt gerne dein Blut trinken, mein Engel...Ich will dir aber nicht weh tuen." Flüsterte Jungkook, bevor er leicht mit seinen fingern mein Hals entlang strich, woraufhin ich sofort gänsehaut bekam.

Allein seine Berührung machte mich verrückt...

,,Du wirst mir nicht weh tuen...Bitte Jungkook.." Hauchte ich, als ich bemerkte wie er merklich schluckte und mir tief in die Augen sah.
Er scheint sehr mit sich selbst zu kämpfen. ,,bist du dir sicher?" Nickend bestätigte ich seine Frage und spürte wie er eine Hand auf meine Schulter legte und seine andere noch immer meine Hand sanft in seine hielt.

,,wenn ich dir weh tun sollte oder n..nicht mehr aufhören will, dann Schlag so fest du kannst auf mein Rücken, verstanden?" Etwas nervös nickte ich, als Jungkook mich auffordernt ansah.

,,Worte."

Durch die plötzliche Dominanz in seiner Stimme und in seinem Blick, schluckte ich nervös und konnte keinen Augenkontakt mehr halten.
Sein dunkler Blick macht einen echt nervös.

,,v-verstanden.."

___________________________

Manchmal wünsche ich mir manche Bücher verfilmen zu können, damit man nicht jedes einzelne Detail aufschreiben muss, dennoch macht es Spaß

Only Mine {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt