♤32♤

690 50 5
                                    

PoV Jimin

,,und was hat es mit den vielen Bodyguards auf sich?"

Ich bin so schlecht in lügen..

,,i-ich kann dir das nicht sagen.." Hauchte ich und bemerkte seinen leicht enttäuschten Gesichtsausdruck.

Da sehe ich meinen besten Freund nach 4 Monaten das erste mal wieder und da kann ich ihm nicht mal sagen, wo ich die ganze zeit über war...

,,Hauptsache dir geht es gut, jimin. Und wo lebst du jetzt?" Fragend sah er zu uns.

,,bei meinem Mate." Verstehend nickte er, als mir auffiel das Jungkook ungewöhnlich still war und zu ihm sah, aber nur seinen eisernen Blick, der stets auf mir lag bemerkte. Bei diesem Blick musste ich nervös merklich schlucken und schaute wieder zu yoongi, der bedenklich zu Jungkook sah.

,,behandelt dich dein Mate gut?" Ernst sah er mir in die Augen, als ich Jungkooks Blick noch deutlicher auf mir spürte und durch diese ganzen dominanten Blicke unterwürfig meinen Blick senkte.

,,J-ja.." nickte ich, ehe ich Jungkooks lächeln vernahm.

,,egal was du mir verheimlichst, jimin, wenn es dir nicht gut gehen sollte, dann ruf mich sofort an oder komm zu mir. Ich denke mal dein Mate hat ein Handy, oder?"

Als ich nickte, gab er mir seine Nummer in die Hand, ehe er plötzlich aufstand und etwas gestresst zur Uhr, die an der wand im Café hang, sah.

,,ich würde echt gerne noch viel mehr fragen stellen, jedoch habe ich einen sehr wichtigen Termin, aber wir werden aufjedenfall telefonieren, richtig?"

Breit lächelnd stand ich auf und umarmte nochmal Yoongi, als ich spürte wie er mich stark an sich zog und mir plötzlich etwas ins Ohr Flüsterte. ,,wenn dich dieser Vampir zu etwas zwingen sollte, ruf mich an und ich komme sofort vorbei."

Mit diesen Worten ging er mit schnellen Schritten zu seinem Termin, nachdem er sich noch bei meinem Mate verabschiedet hat und natürlich nicht seinen misstrauischen Blick verstecken konnte.

Etwas nervös drehte ich mich um, nur um Jungkooks dominante aura zu spüren. Irgendwie habe ich dies schon erwartete, denn welcher Mate würde es denn bitte gefallen, wenn ein ALPHA seinen Omega so umarmt?

Er kam mir gefährlich nahe, als er mich plötzlich an meiner Taille zu sich zog und mich fest umarmte, dabei seine eine Hand stets an meinem Hals reibend und seine andere an meiner Schulter.

Er versucht yoongis Geruch abzubekommen...

Als er jedoch yoongis Geruch an mir noch intensiver vernahm, hörte ich aufeinmal ein tiefes knurren und wie sich sein Griff um mich verstärkte.

,,kookie...?beruhig dich bitte.." Hoffnung lag in meiner Stimme, während meine Hände stets auf seiner brust lagen und er sein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckte. Ich spürte seinen heißen Atem die ganze zeit über auf meiner Haut, ehe ich plötzlich seine Zunge an meinem Hals entlang fahren spürte und meine Hand reflexartig auf mein Mund legte und meine Augen zusammen kniff.

So eine intensive Berührung ist sehr anstrengend für meinen Omega..

,,Du gehört nur mir, verstanden Omega?" Raunte er an meinem Hals, als ich sofort stark nickte und versuchte mich selber wieder zu beruhigen. Er kann nichts für seine besitzergreifende Art...Es ist sein Instinkt.

,,Worte."

,,verstanden..."

_____________________________

Nachdem ich mich beruhigt habe, wollten Jungkook und ich eigentlich auch schon wieder gehen, jedoch fiel mir da noch etwas ein, als ich abrupt stehen blieb und Jungkook verwirrt schauen ließ.

,,was ist los, mein Engel?" Fürsorglich kam er mir näher, während ich nervös auf den Boden sah. Wie soll ich es ihm denn bitte sagen, ohne komplett beschämt zu sein..?

,,i-ich brauche...panties.." Flüsterte ich den letzten Teil und zu meinem Glück hörte es Jungkook natürlich nicht und sah mich fragend an, beugte sich etwas zu mir runter und fragte nochmal. Oh man...

,,wie bitte?"

,,p-panties.." Hauchte ich, als ich auch schon spürte wie ich einen heißen Kopf bekam und meine Wangen wahrscheinlich schon Tomaten ähnelten.
,,sag das doch gleich, kleiner." Versuchte er sein Lachen zu verkneifen und führte mich zu einem Laden, der extra nur Unterwäsche verkauft, was das ganze natürlich nicht noch peinlich genug machte.

Meine roten Wangen zu verstecken, machte ich mich langsam auf den weg zu den panties, als ich auch schon Jungkooks Hand auf meinem Schopf spürte und er meine ganzen Haare verwuschelte.

,,das braucht dir doch nicht peinlich sein!" Meinte er, jedoch versuchte ich ihn einfach zu ignorieren.

Schluckend hielt ich eine babyblaue spitzen Unterhose hoch, als ich die Blicke von den Guards bemerkte und hinter mir zu jungkook sah.
Mit meinem Zeigefinger zeigte ich ihm näher zu kommen, was er auch direkt machte und fragend sich zu mir runter beugte.

,,d-die Guards.." diese Worte reichten auch schon, ehe Jungkook seinen Blick blitzschnell zu diesen schnellte und ebenfalls bemerkte wie ihre Blicke förmlich auf mir und den Unterhosen klebten.

,,habt ihr nichts besseres zu tun, als auf die Unterhosen von meinem Mate zu starren oder was?! Ihr solltet aufpassen das sich keiner ihm nähert und nicht was für Unterhosen er anziehen wird!" Erhob er leicht seine Stimme, da wir noch immer in einem Einkaufszentrum sind und sah streng zu den Guards, die sofort ihre Blicke Ängstlich senkten und kein Wort aus ihnen rauskam.

,,wenn ich nochmal einen von euch erwische, könnt ihr euch sicher sein, das heute euer letzter tag als vampir ist."

Seinem Blick wieder auf mich lenkend, sah er mir entschuldigend in die Augen, weshalb ich sofort abwinkte. Es ist ja nicht seine Schuld..

Nach ungefähr 10 Minuten hatte ich nun 15 Panties in dem Einkaufskorb, die Jungkook direkt bezahlte und die Tüte mit den Panties selber trug, anstatt sie einen der Guards zu geben.

,,wenn wir Zuhause sind, reden wir mal über deinen kleinen Freund, ja?"

____________________________

Heyy!!!

Frohe Pfingsten und erholsame Tage! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, auch wenn es etwas...intensiver? War.

Eure Kommentare zu der Geschichte geben meinen Tag immer so ein kleines Highlight und ich freue mich jedesmal, wenn ich einen davon lese!♡

Wünscht ihr euch etwas oder gefällt euch etwas nicht? Dann schreibt es bitte in die Kommentare und ich versuche es zu verbessern oder gegebenenfalls die Wünsche einzubauen;)

Only Mine {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt