♤45♤

470 31 4
                                    

PoV Jimin

,,i-ich wollte nicht akzeptieren das j-jungkook wirklich auf einen Mann s-steht, da es schlecht für das Königshaus währe und er somit a-auch kein Kind kriegen kann...also keine Nachkommen..Ich d-dachte das du ihm etwas angetan hast, weil er aufeinmal jemanden Aufmerksamkeit geschenkt hat und ich dies von ihm nicht gewohnt war..trotzdessen entschuldigt das nicht die Tatsache das ich dich foltern lassen habe und dich nie wie ein Mensch mit Rechten behandelt habe..Ich habe meine Unsicherheiten und Wut an dir ausgelassen..Es tut mir so leid Jimin."

Mit tränenden Augen schaute er mich stets an, während ich besorgt und mit mir selbst kämpfend da saß.
Ich weiß nicht ob ich ihm vergeben soll.. Ich will..aber...der Schmerz und die wörter gehen mir einfach nicht aus dem Kopf...

Gerade als ich meinen Mund öffnete um etwas zu sagen, spürte ich aufeinmal zwei Hände, die unter meinen armen mich wieder auf die Beine zogen und ich verwirrt zu Jungkook sah. ,,deine Knie werden wund, Baby.. " Erklärte er, als ich verstehend nickte und mir erst jetzt der schmerz in den knien auffiel.

,,u-und Jungkook...Mein Sohn..Es tut mir so leid. Ich hätte sehen sollen wie glücklich du warst als Jimin bei dir war und du bei seiner Gegenwart immer ein Lächeln auf den Lippen hattest. Ich kann mir garnicht vorstellen wie du dich gefühlt haben musst als du ihn so auffinden musstest. Es tut mir aber auch leid das ich nie ein richtiger Vater für dich war, da ich nie versucht habe zu verstehen warum du kein blut trinken wolltest oder warum du nie jemanden kennen lernen wolltest. Ein richtiger, liebensvoller Vater hätte es verstanden und dich dabei unterstützt...Ich weiß das ich die Fehler in der Vergangenheit nicht rückgängig machen kann aber ich versuche- nein ich werde mich verbessern und ein guter Vater und Schwiegervater sein!" Meinte er, als ich zu Jungkook sah und er sehr geschockt über die Worte seines Vaters zu sein schien.

Ich schien ebenfalls sehr geschockt, da ich nicht gedacht hätte das der König sich wirklich ändern will..

,,ich will sehen wie du dich verbesserst und dann werde ich schauen ob ich dir vergeben werde oder nicht."

________________________________

Jungkook und ich sind gerade in der Stadt, während ich mich mit einem großen Lächeln umschaute. Überall liefen lachende Kinder herum und die Sonne schien im Moment echt hell. Als ich mich weiter umschaute fiel mir plötzlich eine kleine Katze ins Auge, als mir einfiel das ich ja yoongi lange nicht mehr geschrieben habe. Das sollte ich mal heute abend tun..

,,wollen wir uns in ein Café setzen?" Fragte mein Mate, ehe ich nickte und wir beide Hand in hand in einem kleinen Café nicht weit von hier hin gingen. Dieses Café sah sehr altmodisch, aber sehr schön aus..sehr kuschelig..

Es hatte viele Blumen und Pflanzen, sowie viele kleine bunte Kissen, die auf allen Plätzen zu sehen sind. Mit hungrigen Augen sah ich mir all die kleinen Törtchen und Kuchen an, die auf den kleinen Tresen verteilt liegen, als mir eins besonders ins Auge stach und ich mit strahlenden Augen zu Jungkook sah, währendessen auf dieses Törtchen zeigte und er zu verstehen scheint, als er unsere Bestellung auch schon aufgab.

Ich habe mir ein schoko Törtchen, auf diesem kleine Erdbeeren und Himbeeren zu sehen sind, bestellt sowie einen heißen kakao, während sich Jungkook einen schoko Muffin mit bunten Streuseln bestellt hat und wir dann auch schon für uns beide ein Plätzchen suchten.

Schnell wurden wir etwas weiter hinten im Café in einer kleinen Ecke fündig, als wir uns dort gegenüber setzten. Es war eine angenehme Stille zwischen uns...

Ich merkte wie wir zwar nicht unbedingt viel miteinander sprachen, wir uns aber trotzdem ohne Worte verstehen und das ist wohl das wichtigste.

Nach ungefähr 4 Minuten kam dann schon unsere Bestellung, als der Kellner zuerst Jungkook sein Teller gab und dann meinen, jedoch musste ich komischerweise feststellen das auf meinem Teller ein kleiner zusammen gefalteter Zettel lag, zudem bemerkte ich auch den Blick des kellners auf mir..

Verwirrt schaute ich auf, ehe ich jedoch überhaupt ihn auf den Zettel ansprechen konnte, zwinkerte der Kellner mir mit einem..ekligen lächeln auf den Lippen zu und ging dann auch schon, weshalb ich fragwürdig den Zettel in die Hände nahm und diesen öffnen wollte, als Jungkook mir den aufeinmal aus den Händen riss.

,,k-kookie..?" Hauchte ich, als ich seinen wütenden Blick bemerkte, während er auf diesen Zettel starrte.

,,mh..?" Ohne mir einen Blick zu würdigen starrte er weiter auf das Blatt und zu den Kellner, der jedoch ungestört seine Arbeit erledigte.
,,was steht da drauf?" Neugirig lehnte ich mich nach vorne und versuchte auf den Zettel zu schauen, jedoch war diese Chance auch schon versaut, als er dieses in 2 zeriss und dazu noch zusammen knüddelte, weswegen ich jetzt wohl nie erfahren werde was auf den Zettel stand..

,,ist nicht wichtig, schatz..Iss dein Törtchen, ja?" Ohne weiter über den Vorfall nachzudenken nahm ich die gabel in die Hand und fing an diese Köstlichkeit zu genießen, was Jungkook mir nachmachte.

Nach ungefähr 10 Minuten in der wir in Ruhe unser Essen aßen und ich langsam anfing mein kakao zu trinken, bemerkte ich wie sich eine ältere Dame an den Tisch direkt neben uns setzte und in ruhe ihren grünen Tee trank, als ihre Augen ebenfalls zu meinen geleiteten und sie mich liebevoll anlächelte.

,,seid ihr verheiratet?" Fragte sie mit einer leicht zittrigen Stimme, welche jedoch in ihrem Alter schon normal ist, ehe ich überrascht zu ihr sah und Jungkook aus dem Augenwinkel Kopf schütteln sah. ,,wir sind zusammen." Meinte Jungkook, als die Dame lächelnd nickte und mich weiterhin musterte.

Sie schaute mich so an als würde sie mich kennen, aber sie nur nicht weiß woher...

,,kommst du aus einem Königshaus, junger Mann?" Fragte sie neugierig, als ich mich geschockt an meinem kakao verschluckte, ehe Jungkook mir besorgt leicht auf den Rücken haute und ich mich, nachdem ich einige male gehustet habe, beruhigte.

,,n-nein.." sprach ich und hustete noch einmal, damit dieses komische Gefühl im Hals weggeht, als die Dame verwirrt ihren Kopf drehte, kurz an ihrem Tee sippte und dann wieder mir die volle Aufmerksamkeit gab.

Warum würde sie sowas fragen..?

,,mh...du siehst den verschwundenen Prinzen aber sehr ähnlich, mein Junge."

Only Mine {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt