♤53♤

488 38 8
                                    

PoV Jimin

Jungkook und ich sind nun schon 8 Monate lang zusammen. Schwer zu glauben was? Und es ist ebenso schwer zu glauben das ich dem König noch immer nicht vergeben habe..

Jedoch habe ich genau dies heute vor!

Der König hat sich wirklich gut bewiesen! Er brachte mir und Jungkook immer essen und trinken, hat uns immer wieder gefragt ob wir noch was brauchen und trainiert in der Zeit immer mal wieder mit Jungkook die schwertkunst, da einerseits der König findet das es im Falle eines Angriffs wichtig sei sich und seine geliebten zu beschützen und andererseits Jungkook es wegen mir lernen wollte. Er will mich beeindrucken und zwingt mich schon fast immer mitzukommen, damit ich zusehen kann wie er bei der schwertkunst besser wird, was ich wirklich sehr süß von ihm finde.

In den letzten Monaten hat sich sonst nicht wirklich viel verändert..

Genauso wenig hat sich der Fall um den verschwundenen Prinzen verändert..

Dieser Fall verlässt einfach nicht meinen Kopf und ich weiß nicht warum!

Naja..Außerdem habe ich meinem besten Freund yoongi noch immer nicht erzählt das mein Mate der Prinz von Eldemia ist. Ich finde das die Chance einfach viel zu groß sei, dass er es weiter erzählen wird, auch wenn wir seit kindes Alter beste Freunde sind. Die Privatsphäre von Jungkook ist mir äußerst wichtig und ich möchte ihn natürlich nicht enttäuschen, indem ich jemanden sage das er der Prinz ist.

Jedoch soll es heute tatsächlich eine kleine Veränderung geben, denn heute soll ein neuer Diener eingestellt werden!

Dieser sollte in ein paar minuten schon im schloss herumgeführt werden, damit er sich gut auskennt.
Ich persönlich kenne ihn noch nicht, aber ich möchte ihn gerne kennenlernen! Ich bin mit vielen Dienern sowie auch mit yuna schon gut befreundet und wenn Jungkook mal wieder in einem Meeting sein sollte, Geselle ich mich immer zu ihnen und rede mit ihnen oder helfe ihnen bei ihrer Arbeit, auch wenn sie mich immer aufhalten wollen..

Jedoch helfe ich gerne und das wird auch so bleiben!

,,Und Jimin? Wie fandest du es??" Fragte Jungkook neugirig auf meine Antwort, während er einem der Soldaten sein Schwert gab und schwitzend auf mich zukam.
,,Du warst super, Hase!" Komm mal her, die Schweißperlen fließen ja förmlich schon wie ein Wasserfall deiner Stirn herunter!" Meinte ich und tupfte vorsichtig mit einem Tuch seine Stirn ab, während er mich strahlend ansah und stolz auf sich selber ist, mich stolz gemacht zu haben.

,,ich bin schon bestimmt besser als die Soldaten, richtig Männer!?" Fragte er die Soldaten, welche ihm zuvor beim trainieren geholfen haben und nickten stark, während ich mein Lachen nicht verkneifen konnte. So süß..

,,Ja, der Prinz ist der beste von uns allen!" Meinte ein Soldaten, ehe alle anderen zustimmten und Jungkook lächelnd seinen Kopf zu mir drehte und ich stolz einen leichten kuss auf seine Nasenspitze Hauchte.

Diese Ironie brachte mich umso mehr zum Lachen, da Jungkook wirklich verzweifelt versucht mich zu beeindrucken, obwohl wir beide wissen das diese Soldaten bestimmt schon 20-30 Jahre berufserfahrung haben und Jungkook erst vor ein paar Monaten angefangen hat. Trotzdessen finde ich es toll wie die Soldaten Jungkook zur Seite stehen und ihm bei allem unterstützen..

,,so und das hier ist der Kampfplatz von den Soldaten-" Hörte ich die Stimme eines Wächters, als unsere Augen zu diesen gleiteten und wir den neuen Diener erkannten, wobei ich sofort den etwas unangenehmen Geruch von Alpha wahrnahm.

Der alpha war groß und sah eigentlich ziemlich nett aus, hätte er nicht diesen strengen alpha Duft.
Sofort spürte ich seine Augen auf mir, während ich zudem bemerkte wie er mich von oben bis unten abscannte und unwohl fühlend Jungkooks Hand in meine nahm.

Only Mine {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt