PoV Jimin
,,die Operation ist erfolgreich abgeschlossen."
Allein diese Worte brachten mir die Tränen in die Augen, als ich Schluchztend mein Gesicht in meinen Händen versteckte.
All die Last, die ich die letztend Stunden auf meinen Schultern trug..
All die Angst, die ich hatte war nun mit einem Mal weg.,,Vielen dank! Vielen vielen Dank!!" Schluchzte ich und verbeugte mich kniend vor Herr choi, welcher ziemlich überrascht über mein Verhalten schien, aber trotzdessen lächelte. ,,es war uns eine Ehre den Prinzen und ihren Mate zu behandeln und zu heilen."
____________________________
Nachdem Jungkook im Operations Zimmer fertig war, wurde er wieder in unser Schlafzimmer gebracht und schlief gerade durch die Narkose tief und fest im Bett, während ich mit seinen Eltern auf der Couch vor seinem Bett saß und wir über Gott und die Welt sprachen.
Nach einiger Zeit sah ich mal wieder zu Jungkook, welcher langsam seine Augen öffnete und blinzelnd umher sah. Sofort stand ich auf und ging auf ihn zu, als ich ihn sofort in meine Arme zog und ihn sanft umarmte. Ich war unglaublich froh das kein Gift mehr vorhanden ist und die inneren Blutungen auch gestoppt werden konnten!
,,die Operation ist erfolgreich abgeschlossen, kookie! Es ist kein Gift mehr vorhanden!" Lachte ich mich Tränen in den Augen und sah in seine nun strahlenden Augen, welche das pure Glück wieder spiegelten.
,,Jungkook, wie geht es dir mein Sohn?" Fragte der König, nachdem dieser auch bemerkte dass jungkook aufgewacht war, während die Königin ebenfalls auf uns zukam.
,,g-gut.." Hauchte Jungkook heiser, als jemand an die Tür klopfte und nach einem herein von dem König auch schon herein kamen. Als wir die beiden Ärzte, Herr choi und Herr min sahen, verbeugte ich mich direkt vor ihnen und begrüßte diese, welche jungkooks Eltern mir gleich Taten und den Ärzten dankten.,,So, das Gift wurde vollständig entfernt und die inneren Blutungen konnten auch gestoppt werden. Der Prinz braucht aufjedenfall noch Bettruhe, jedoch kann er nach 1-2 Tagen wieder seinen normalen Alltag besteigen. Sie dürfen nun 2-3 Stunden nichts essen und nichts trinken um das schmerzhafte schlucken durch die Betäubung zu Vermeiden."
Verstehend nickte er, als nun der Blick von Herr choi auf mir landete.
,,außerdem gibt es noch eine Sache, die ich ansprechen will und muss.." sprach er, während man deutlich die Nervosität in seiner Stimme hörte.
W-wie..? Ich dachte es währe nun alles wieder gut?,,stimmt etwa etwas nicht?" Fragte die Königin besorgt.
,,nein nein! Es ist alles hervorragend! Und es geht auch nicht um die Gesundheit von dem Prinzen sondern eher geht es um..jimin."
Verwirrt runzelte ich meine Augenbrauen. Was meint er damit? Stimmt etwas mit mir nicht?!
Ich spürte wie jungkook sich verwirrt und besorgt aufsetzte und meine Hand in seine nahm, diese sanft auf und ab streichelte und wir nun gespannt darauf warteten was der Arzt zu sagen hat.,,falls sie es noch nicht wissen sollten, war ich früher der Hausarzt der Königsfamilie Park in Pikodjan. Dort war ich nicht nur der Hausarzt der Familie sondern auch der Kinderarzt von dem Prinzen Park, welcher ja seit vielen Jahren verschwunden sei..." sprach der Arzt und hielt ein hellgrauer Heft in der Hand, während er immer wieder auf die Blätter schaute, welche in diesem drinnen waren.
,,ja? Und was hat das mit Jimin zu tun?" Fragte der König verwirrt, ehe ich meinen Kopf schief legte. Kann ich eins und eins nicht zusammen zählen oder bin ich dumm?
Wo will er hinaus??
,,nunja es hat klar und deutlich etwas mit Jimin zu tun, denn als ich gestern die Blutwerte gesehen habe, bemerkte ich wie mir die Werte sehr bekannt vorkamen. Diese Werte verglich ich dann mit allen Patienten, die ich bis jetzt hatte und..Es kam heraus das Jimin die gleichen Blutwerte und das gleiche DNA wie Prinz Park hat.."
Mein Herz blieb mir regelrecht stehen, als ich die Worte von dem Arzt hörte. Soll..Soll das heißen das ich der verschwundene Prinz bin?
Nein..das geht garnicht! Ich kann nicht der verschwunde Prinz sein! Ich wohnte im heim! I-ich hatte nie eine Familie! Außerdem war ich schon immer ein normaler Bürger! So ein Junge wie ich kann niemals ein Prinz sein...oder?
,,w-was?" Hörte ich Jungkook neben mir hauchen, als er wohl genauso sprachlos schien wie ich. Und so ging es tatsächlich allen in dem Raum..
,,Jimin ist der verlorene Prinz Park."
Wiederholte der Arzt und drehte sein Heft um sodass wir nun auch sehen konnten was auf den Zetteln stand.Auf einer Seite waren meine Werte mit dem jetzigen Datum vorhanden und auf der anderen Seite die des Prinzen..und die Werte waren identisch..
Sie waren Haar genau gleich..
Was zum..,,a-aber warum kann sich Jimin sich dann nicht daran erinnern, was damals passiert ist?" Fragte nun Jungkook, während ich noch immer sprachlos auf die Werte sah, aber dem Arzt zuhörte.
,,höchst wahrscheinlich hat der sieben jährige Jimin von damals von dem Krieg ein Trauma bekommen und der Körper hat dann diese traumatischen Erlebnisse vergessen, damit er sich selbst schützen kann. Das passiert vielen Personen, die ein Trauma durchlebt haben, also kein Stress!" Meinte der Arzt, als ich verloren ins leere starrte.
D-das bedeutet ich war im Heim, weil Krieg war..weil meine richtigen Eltern gestorben sind und ich auf mich allein gestellt war...
,,ruhen sie sich aus und stressen sie sich nicht zu viel, ja? Ich würde sie dennoch bitten, dies vielleicht der Presse oder der Polizei mitzuteilen, damit der Fall nun aufgeklärt ist und sie nicht weiter suchen müssen."
Mit diesen Worten ging Herr choi mit einem sanften aufmunternden Lächeln raus, während ich noch immer wie in einer schockstarre da saß und nicht wusste was ich nun tun oder denken soll.Es ist irgendwie gerade alles viel zu viel. Zuerst wurde Jungkook vergiftet, ist fast gestorben und nun wieder gesund und dann werden wir aufeinmal mit der Nachricht überhäuft, das ich der verschwundene Prinz von Pikodjan sei..
Irgendwie kann ich das nicht glauben..
Wie soll ich bitte glauben das ich ein Prinz bin, wenn ich mein gesamtes leben, welches ich noch erinnern kann, Jimin bin. Der Jimin, der im Heim lebte, der Jimin, der mit seinem besten Freund auf Müllhalden spielte und der Jimin, der sich wie ein ganz normaler Bürger verhielt.
Und der Jimin, der für eine gewisse Zeit versklavt war..Wurde nun als den verlorenen Prinzen bestätigt?
,,ich wusste doch das du mir bekannt vorkamst, als ich dich das erste mal sah!" Meinte plötzlich die Königin und brach die Stille.
,,Wow...i-ich sage der Polizei bescheid, komm mit Schatz.." sprach der König fassungslos und hielt die Hand der Königin, bevor diese das Zimmer verließen und ich nun ganz alleine mit Jungkook war.
Nach einer Weile in der keiner von uns etwas sagte, spürte ich aufeinmal wie er mich von Hinten umarmte, sein Kopf auf meiner Schulter legte und tief meinen Duft einzog. ,,sshh..Es wird alles gut, mh? Mach dir keine Gedanken, wir kriegen das schon alles geregelt.."
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanfictionPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...