1

418 17 4
                                    

Kylo

Ich sehe still auf die Stadt hinaus und lache etwas. Aufeinmal sieht ein Hochhaus nicht mehr so hoch aus. Irgendwas ist in meinem Leben anders als bei anderen und das macht mich fertig.

Ich war immer anders als alle anderen und es lag nur daran das ich nicht glücklich sein kann. Ich habe irgendeine Krankheit die mir nicht erlaubt Glück zu empfinden.
Natürlich ist man ein Freak bei anderen wegen sowas.

Irgendwann habe ich starke Depressionen deswegen entwickelt. Ich wurde nur fertig gemacht deswegen. Die einzige die ich habe ist meine beste Freundin und die Clique.
Die Clique ist wie eine Familie.

Mit leeren Blick sehe ich runter und höre wie die Tür auffliegt.
,,Nein!! Lass mich in Frieden!! " schreit jemand und ich höre weinen. Langsam stehe ich auf und sehe die Typen an.

Sie halten einen kleinen und dünnen Typen fest, blonde Haare und er zittert.,,Hey lasst ihn los" sage ich und sie lachen.
Ich gehe zu ihnen und sehe die Typen an.,,Lasst. Ihn. Los " sage ich kalt. Einer von ihnen schubst mich und ich fliege gegen das Geländer der Dachterasse. Ich fange an krank zu lachen und sehe zu ihnen. Stille gehe ich zu ihnen und sehe den Typen an.,,Los. Verschwinde". Er haut ab und ich sehe langsam die Typen an.

Sie knurren mich an und ein paar Minuten später werde ich gnadenlos zusammen geschlagen. Irgendwann schleppen sie mich zum Treppenhaus und im nächsten Moment treten sie mich runter. Ich bleibe still liegen und schließe die Augen.

Mein Leben ist nichts Wert und als ich diesen Typen gesehen habe, wusste ich das aus ihm was werden kann. Er hat eine Chance auf etwas gutes.
Ich höre noch leise das Lachen der Typen und verliere dann das Bewusstsein.

Mein Körper zittert immer wieder und mein Kopf tut unglaublich weg. Langsam stehe ich auf und schleppe mich nach Hause.

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt