5

121 10 0
                                    

Kylo

Emmy ist schon drei Tage weg und ich muss zugeben das ich Milow auf die Nachricht nicht geantwortet habe. Müde gehe ich zur Uni und lehne mich an die Wand. Entspannt rauche ich eine und sehe jemanden zu mir kommen. Ich bin heute den ersten Tag wieder hier. Die letzten Tage war ich zuhause.

,,Deine Haare.. "sagt die Person und ich sehe auf. Es ist Milow..
,,Sie sind so kurz. Das ist echt heiß" sagt er und wird dann rot. Ich merke wie mir warm wird und rauche schnell weiter.

,,Es tut mir übrigens leid das ich dich einfach ignoriert habe. Ich war überfordert damit. Es hat sich nie jemand für mich interessiert. Nimm es mir nicht übel" sage ich ruhig. Er lacht und lehnt sich neben mich.,,Hey kein Ding. Mich stört es nicht das du so bist wie du eben bist. Du bist mir trotzdem sympathisch ".

Ich nicke und es ist erstmal still.
,,Hast du das Thema eben verstanden?" fragt Milow lachend.
,,Ja wieso? Du nicht? " frage ich  und sehe zu ihm.
,,Nicht wirklich. K..könntest du mir das uhm nochmal erklären? Ich würde auch zu dir kommen".

Ich nicke kurz.,,Klar kann ich machen. Komm später einfach mit zu mir". Milow stimm zu und ich rauche auf.,,Hey! Grufti! Lass den kleine in ruhe! " schreit jemand und ich knurre. Eine Gruppe von 5 Typen kommt auf uns zu und ich atme genervt durch. Milow stellt sich vor mich und sieht die Typen böse an. Ich muss zugeben das Milow gar nicht so klein ist. Mir ist noch gar nicht aufgefallen , das er nur einen kopf kleiner ist als ich.

Still drücke ich ihn hinter mich und sehe die Typen an.,,Verzieht euch. Er kam auf mich zu ". Milow knurrt und kommt hinter mir raus.
,,Verzieht euch" sagt er und die Typen murren. Enttäuscht ziehen sie ab und ich sehe Milow an. Er lächelt verlegen und ich gebe sowas wie ein Lachen von mir.
Woher kam das denn...

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt