3

159 11 0
                                    

Kylo

,,Was wollten die von dir? " frage ich und er sieht weg. Ich atme durch und stehe auf.,,Schon gut. Du musst es mir nicht sagen" sage ich und lasse ihn alleine.
Still gehe ich in den Kurs und schreibe gelangweilt mit.

Jemand setzt sich neben mich und ich sehe auf.,,Hey. Ich würde es dir gerne sagen aber das würde mich nur in mehr Schwierigkeiten bringen " sagt er. Ich nicke nur und passe weiter auf.,,Schon gut. Ich mische mich nicht in das Leben anderer ein".

Milow lächelt kurz und schreibt auch mit. Er sieht nicht aus wie jemand der Psychologie studiert.
Der Kurs endet und ich gehe raus eine rauchen. Der Tag vergeht recht schnell und ich gehe alleine nach Hause. Zuhause ist es recht still. Meine beste Freundin und auch Mitbewohnerin scheint nicht da zu sein.

Ich gehe in mein Zimmer, werde meine Tasche und Jacke in die Ecke und sehe in den Spiegel.
Seufzend gehe ich mir durch die Haare. Ich fühle mich in diesen Sachen nicht wohl.
Langsam greife ich zur Schere und packe meine Haare.

Es sind nur Haare verdammt.
Ohne weiter nachzudenken schneide ich sie ab und sie werden immer kürzer.
Nach Stunden sehe ich in den Spiegel. Sofort macht sich in mir ein Gefühl breit das ich nicht kenne aber es fühlt sich gut an.

Es ist jetzt ein undercut und die oberen Haare sind etwas länger. Still msche ich einen Zopf. Ich werfe die Schere auf meinen Schrank und gehe in die Küche.,,Hey Kylo ich hab - ohhhh" höre ich meine beste Freundin sagen.
Verlegen sehe ich sie an und sie lächelt.,,Das sieht toll aus Kylo! Ich liebe es! " sagt sie erfreut.

,,Ich hab eingekauft. Kochen wir zusammen?" fragt sie und ich nicke sofort.,,Können wir mein Lieblingsessen machen? Bitte? ".
Ich kann bei ihr nicht nein sagen. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich.,,Natürlich Emmy".

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt