Kylo
David steht auf aber wird von Maxi aufgehalten.,,Geh mir aus dem Weg" sagt er sauer und sieht Maxi an. Was ist denn da los?
Maxi bewegt sich nicht und bleibt stehen.,,Geh. Mir. Aus. Dem. Weg!"schreit er ihn an.
Wir zucken alle zusammen aber Maxi regt sich nicht.David stößt ihn zu Boden und geht an ihm vorbei. Sauer geht er auf Emmy zu. Diese sieht ihn still an. ,,Du Verräterin. Du verlogenes Miststück!"schreit er sie an. ,,Fickst einen anderen! Spionierst uns aus! Lügst wie nichts gutes und spielst mich aus. Du hast mich belogen ".
Emmy schluckt schwer und ich verstehe die Welt nicht mehr.
,,Du hast mich auch betrogen!. Kaum haben wir Streit , ist Maxi gut genug für dich. Du wiederst mich an. Mit einem schwulen Misserfolg wie dir hatte ich Sex " erzählt sie und jetzt kann das nur schief gehen.Aufeinmal holt Milow aus und verpasst ihr eine. Sofort packt er sie und tritt sie aus der Tür. Immer wieder tritt er zu , bis sie verschwunden ist.
David haut ab und ich renne ihm nach.,,Hey warte. Lass uns reden Großer" sage ich und er stimmt zu.Wir setzen uns und rauchen den Joint zusammen.
,,Pack aus. Ich will alles hören". Er atmet durch und geht sich durch die Haare. ,,Ich hatte 2 Monate was mit Emmy am laufen. Im gleichen Zeitraum bin ich Maxi näher gekommen. Wir sind beste Freunde seit Jahren, wie du weißt. Emmy hat mich mit Nico betrogen und ich hatte was mit Maxi. Das alles ist echt kompliziert".Ich atme durch und sehe zu ihm. ,,Klingt echt beschissen. Was auch immer bei dir und Maxi vorgefallen ist , sollte geklärt werden. Ich sehe das es ihn bedrückt ,so wie es jetzt ist und auch dich lässt das nicht in ruhe". Er seufzt und stimmt mir zu. ,,Ich rede mit ihm, versprochen. Jetzt mal unter uns. Was läuft bei dir und Milow?".
Mit einem seufzen sehe ich in den Himmel. ,,Keinen blassen Schimmer. Wir hatten was miteinander, gehen miteinander um als wären wir in einer Beziehung aber am Ende sind wir nur Freunde.." sage ich verwirrt. ,,An dem Abend wo wir uns getroffen haben war ich nicht ohne Grund auf diesem Dach" antworte ich nachdenklich.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍My Happiness 🤍
Fanfiction,,You showed me what happiness feels like " . -Boy x Boy -Unemotional x Hyperemotional - Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED