Kylo
,,Wir sollten uns auf den Weg machen zum Treffen. Es gibt neue Infos und Emmy kommt auch. Das wird unschön denke ich. Sie soll wohl mit dem Typen bis zur Mauer laufen und ab da wo man sie sehen kann , kommt sie alleine. Die fange ich ab und dem Typen erteile ich eine Lektion".
Milow sieht mich an und seufzt. ,,Versuch nicht in große Schwierigkeiten zu geraten". Sofort nicke ich und gehe dann rein. Schnelle ziehe ich mich ordentlich an und wir machen uns dann auf den Weg zum Treffen mit den anderen.
Milow geht mit Abby und Jesse rein. Der Rest taucht auch auf und verschwindet drin. Nur Emmy ist noch nicht da.
Still gehe ich zu der Mauer und dort treffe ich auf beide.
Sie sieht mich erschrocken an.,,Na erstaunt das es mich noch gibt , kleines Vögelchen?. Dir ist klar was mit dir passiert oder?. Dein Leben wird nie woeder ruhig sein". Emmy schluckt schwer und ihr Typ kommt auf mich zu. Nico Taten.. dieses dreckige Stück.
Ich kann mich nicht mehr zurück halten und schlage zu. Wir fangen an uns zu prügeln und immer wieder bekomme ich kräftige Schläge in mein Gesicht.
Lachend schlage ich wieder zu und stolpere zurück.,,Wir sind noch nicht fertig Nico" sage ich und sehe ihn an. Er sieht vom Boden aus zu mir und knurrt.
Still sehe ich zu Emmy.
,,Und du bist raus. Verräterin ".
Schweigend ziehe ich ab und gehe zu den anderen. Meine Nase blutet ordentlich und mein Kiefer tut auch echt weh.Die anderen sehen mich an und ich schnappe mir was zu trinken. ,,Das wars mit ihr und Nico..- das kläre ich wann anders". Keiner sagt etwas dazu. Keiner hat bis jetzt gewalt angewendet und ist stolz wieder gekommen.
,,Du hast dich verändert" sagt Abby.,,Für mich ist es ernst. Das darf so nicht weiter gehen. Ist euch klar was hier passiert?" frage ich und keiner sagt was.
Ich hole luft und fange an zu erklären was ich meine.Ich erzähle von den angriffen auf leute, hass auf uns und alle die nicht in die Ideologie passt, das unsere Erde langsam unbewohnbar wird und noch vieles mehr. ,,Das war der Grund warum ich diese Gruppe gemacht habe und ich will was ändern. Es darf nicht enden und wenn ich dafür gegen dieses System sein muss werde ich das tun. Ich komme klar".
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍My Happiness 🤍
Fanfiction,,You showed me what happiness feels like " . -Boy x Boy -Unemotional x Hyperemotional - Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED