38

41 1 0
                                    

Kylo

,,Du bist mir unglaublich wichtig geworden. Anfangs hat mich deine kalte Art einfach angezogen. Heute weiß ich das dort so viel mehr hinter steckt.
Das hinter diese Fassade ein Mensch ist , der geliebt werden muss. Du bist ein so wundervoller Mensch und weißt es nicht. Ich mag dich mit deinen kleinen Fehlern, die machen dich aus. Ich hatte verdammt panik das du drauf gegangen bist, als du dich für Wochen nicht gemeldet hast" erzählt er leise und atmet zitternd durch.

,,Ich hab die Schuld auf mich geschoben. Mein Kopf wollte mir weiß machen das du dich nicht meldest, weil ich was falsch gemacht habe. Kurz danach komme ich in deine Wohnung und finde dich dort, auf dem Weg in deinen sicheren Tod. Sofort hatte ich wieder Schuldgefühle ,weil ich nur an mich gedacht habe , anstatt mal nach dir zu sehen".

Ich schlucke schwer und sehe das er noch nicht fertig ist.
,,Nur der Gedanke daran, das du mir nicht ohne Grund das leben gerettet haben musst, hat mich das durchhalten lassen. Du bist der einzige den ich habe Kylo und du bist für mich auch das wertvollste das ich habe".

Ich starre ihn still an und bekomme kein Wort raus.
Er nimmt meine Hand vorsichtig und streichelt drüber. Ich drücke ihn nach hinten und stütze mich über ihn. Zärtlich küsse ich ihn und versuche so vorsichtig wie möglich zu sein.

Milow erwiedert innig und greift mir etwas in die Haare.
Zärtlich küsst er mich und legt seine Hand an meine Wange. Ich sehe ihn an und Milow lächelt leicht. ,,Wenn dich so sehr interessiert was ich über dich denke, dann denk mal über diesen Kuss nach" sagt er leise. Ich tue es und überlege etwas. Milow lacht und sieht mich an. ,,Lass dir Zeit Kylo" sagt er ruhig.

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt