Kylo
,,Du wirfst sie raus?"fragt Jesse und ich atme durch. ,,Erstmal darf sie erklären. Ich weiß das wir nicht an die Dinge anderer gehen aber wir könnten uns ihr Zimmer ansehen". Sie Stimmen zu und wir gehen in das Zimmer.
Sofort sehen wir uns um und das erstmal ohne Erfolg. Irgendwann ziehe ich eine Box raus und finde was. Ich sehe mir an was drin ist und starre einfach drauf.
Bilder von unseren Treffen, Zettel mit unseren Plänen, ausgeführten Aktionen und alles so genau wie möglich.
Ich finde noch einen kleinen Rekorder mit Aufnahmen.
Sofort höre ich mir eine an.,,6 :30 Uhr, 12.08, Emilia Jollin. Die Gruppe plant eine Verhinderung der Info Tage..." es folgen alle Infos zum Treffen. In der Box ist noch eine Art Vertrag. Er zeigt auf was Emmy tun soll und für wen. Es sind die Jungs aus Bezirk 3 . Anführer ist dieser Taten.
Die anderen sehen zu mir und ich werfe den ganzen Kram auf das Bett. ,,Sie hat uns verraten und das über eine ganze Zeit. Sie ist raus und jetzt mache ich die Platt". Sauer gehe ich auf den Balkon eine rauchen.
Wie konnte sie nur..
Ich hab ihr alles anvertraut.,,Hey. Sei vorsichtig damit. Sie weiß viel zu viel über dich" sagt David und stellt sich zu mir. ,,Ich verstehe das du sauer bist aber das hier ist nicht dein Leben. Du bist kein Krimineller" sagt er ruhig.
,,Doch. Ich war es immer und bleibe es auch. Die Gruppe und unsere Ziele sind mein Leben. Ich werde alles geben damit sich was ändert. Das Studium mache ich online nebenbei. Für mich ist das hier alles und es ist oke wenn ihr das nicht so seht" antworte ich und rauche in ruhe.
,,Ich bin mit dabei Kylo. Mir ist das wichtig und ich will das diese scheiße nie wieder passiert. Wir haben alle ein recht hier zu leben". Ich muss lächeln und sehe ihn an.
Milow taucht auch auf und ich sehe wie David geht.
Milow sieht mich an und lächelt etwas. ,,Lust was zu essen?". Ich schüttel den Kopf und ziehe ihn an mich.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍My Happiness 🤍
Fanfiction,,You showed me what happiness feels like " . -Boy x Boy -Unemotional x Hyperemotional - Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED