!!TW!! Selfharm/Druge Abuse
Kylo
Ich komme zum stehen und starre auf den Boden. Weinend und stark zitternd setze ich mich auf die Wiese. Meine ganze Welt zerbricht gerade. Ich habe Milow vertraut , ihm alles erzählt, ihn an mich gelassen..
Er hat mich belogen und das die ganze Zeit. Keins seiner Worte war ernst gemeint..
Er hat seine Gefühle gelogen..
Seine Taten waren gelogen..
Ich merke wie jede positive Erinnerung , zu einer schlechten wird.
Aufeinmal ist wieder alles wie vorher..
Nur so viel dunkler..Jemand hockt sich vor mich und ich sehe auf. Es ist David...
,,Hey Kylo. Lass uns zu mir gehen oke ?". Ich sehe David an und drücke ihm die Unterlagen in die Hand. ,,Machs gut" sage ich leise und stehe auf.
Langsam gehe ich weiter .,,Was?. Kylo bleib stehen man!!"ruft er und ich sehe zu ihm. ,,Lass mich ein paar Tage in Ruhe. Ich muss das verarbeiten" sage ich und haue ab. Ich gehe zu mir nach Hause und verkrieche mich in mein Zimmer. Das muss alles ein Traum sein..
Zitternd stürze ich an meine Schublade und reiße sie auf.
Ich sehe die ganzen Drogen an und atme schnell.
Verzweifelt greife ich die roten Pillen und sehe sie an.
Die hat mir jemand als Probe geschenkt. Keine Ahnung was die machen..Ich werfe sie ein und lege mich ins Bett. Wie soll ich weiter leben..
Mir wurde Monate lang was vorgelogen ..
Milow hat mir gezeigt wieder glücklich zu sein..
Aber jetzt-Ich breche in Tränen aus und setze mich auf. Hastig ziehe ich mein Shirt und meine Hose aus. Sofort suche ich irgendwas scharfes. In meinem Badezimmer werde ich fündig.
,,Fuck!!!"schreie ich und ziehe die Klinge über meinen Arm.Weinend mache ich an meinem Bauch weiter. Ich sehe in den Spiegel und starre mich an. Wie in Trance zerschneide ich jede Stelle die Milow viel berührt hat.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍My Happiness 🤍
Fanfiction,,You showed me what happiness feels like " . -Boy x Boy -Unemotional x Hyperemotional - Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED