16

89 7 0
                                    

Kylo

Ich sehe ihn an und er spielt nervös an seinen Händen. Vorsichtig lehne ich mich zu ihm.,,Soll ich das übernehmen?". Er schüttelt dein Kopf und holt Luft.

,,Ich bin Milow. Kylo und ich kennen uns durch einen ungewöhnlichen Zufall. Wir waren unterwegs und deswegen sitze ich jetzt hier" erzählt er und muss etwas lachen.,,Dann ist er der Typ von dem Vorfall auf dem Dach" sagt Maxi ruhig und ich nicke.

,,Also folgendes steht an" unterbricht Emmy die gute Stimmung und ich sehe sie an.
,,Die Gruppe Jugendlicher aus Bezirk 3 machen Probleme . Sie veranstalten Info Tage für ihren Bullshit. Vor ein paar Tagen kam es dazu das 2 Leute aus unserem Kreis, schwer Verletzt wurden als sie unterwegs waren. Sie sind an dem Gebäude von so einem Info Treffen vorbei gelaufen".

Ich knurre und setze mich auf.
,,Dann brauchen die eine Lektion. Wissen wir wer es war?". Abby nickt und schiebt mir Zettel rüber. Ihre Sozialen Medien. ,,Darf ich fragen worum genau es hierbei geht?"fragt Milow zaghaft.

,,Du erinnerst dich sicher an das was vor 65 Jahren passiert ist? John Heddie?. Er hat eine so menschenverachtende Ansicht auf die Welt gehabt. Nur Leute wie er sollten noch in dieser Stadt, dann in diesem Land und wenn möglich auf dieser Erde leben. Eine Herschende Rasse Mensch" fange ich an zu erzählen.

,,Es gibt Leute die genau das wieder wollen. Wir als Gruppe und noch viele andere kämpfen dagegen an. Wir wollen nicht das wieder Millionen Menschen sterben,  weil sie nicht in das passen was dieser Mann wollte. Wir gehen dagegen vor damit wir unsere Rechte behalten und neue dazu bekommen. Ich wäre bereit dafür zu sterben und so sind es auch viele andere".

Milow staunt und ich trinke einen Schluck.,,Das hast du echt gut gesagt" höre ich David sagen. ,,Ich kenne die beiden Typen und ich habe da glaube ich was das euch interessiert.."sagt Milow leise.
Wir sehen zu ihm und er holt sein Handy raus.

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt