13

93 11 0
                                    

Kylo

Ich sehe ihn an und drehe sein Gesicht zu mir.,,Was ist los? " frage ich und er atmet durch.
,,Ich will nur Drogen von dir, weil ich will das sowas passiert. I..ich weiß nicht wieso" gibt er leise zu.

Ich setze mich auf und wische ihm Haare aus dem Gesicht.,,Schon mal was von Freundschaft plus gehört? " frage ich und er nickt leicht. Kurz danach sieht er mich direkt an und seine Augen funkeln.
,,Können wir eine haben? Ich tue alles dafür" sagt er hektisch. Ich merke wie ich lachen muss und versuche es sofort zu verhindern.

,,Wir können es versuchen. Angenommen du vertraust mir " sage ich und er nickt.,,Kylo ich kenne einen Haufen Leute aber nur dir vertraue ich. Wir kennen uns erst 2 Monate aber wir waren uns nie fremd. Ich habe mich direkt wohlgefühlt bei dir und d..du hast mich i..irgendwie angemacht" gibt er zu.

Die Haustür geht auf und Milow geht sofort von mir runter. Emmy ist wieder da. Sie sieht uns an und fängt an zu lachen. Milow wird rot und sieht schnell weg. Ich stehe auf und wuschel ihr durch die Haare.,,Emmy ich muss nochmal los. Kocht du mit Milow zusammen? " frage ich und sie nickt sofort.,,Klar Kylo. Komm, ich will dich besser kennen lernen". Milow geht schüchtern mit und ich schnappe mir meine Sachen.

Emmy ist viel unterwegs und hatte deswegen noch keine richtige Chance Milow kennenzulernen. Allerdings freue ich mich darüber das sie sich trotzdem verstehen.

Etwas in Gedanken versunken laufe ich durch die Gegend und suche einen Kunden nach dem anderen. In letzter Zeit läuft mein Drogen Geschäft echt gut und das wundert mich wirklich etwas.
Nach ein paar Stunden komme ich zurück und höre Milow und Emmy in der Küche reden.

,,Ja. Ich fühle mich einfach wohl bei Kylo und genieße es ihm nah zu sein" höre ich ihn sagen.
,,Dann schnapp ihn dir. Kylo hat was für dich übrig auch wenn er es selbst noch nicht weiß".
Ich tue was?

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt