Kylo
Ich sehe sie an und esse schnell weiter. ,,Freut mich sehr" sagt sie lächelnd und sieht an mir vorbei. ,,Guten Morgen kurzer" sagt sie und ich sehe Milow neben mir auftauchen. Er umarmt sie kurz und macht sich einen Kaffee.
Auch die anderen kommen dazu und setzen sich. Sie essen girig und ich stehe hier und sehe zu. ,,Danke" sage ich leise zu ihr und sehe Milow dabei zu wie er sich über das Frühstück freut. Ich habe genstern noch etwss über seine Frage nachdacht , wie ich das überstehen konnte. Die Idee, das mir ein Gedanke dabei geholfen hat das zu überstehen, geht nicht mehr aus meinem Kopf.
Nelly hält mir eine Zigarette hin und ich nehme sie. Wir gehen rauchen und sie lächelt etwas. ,,Du magst meinen Bruder" sagt sie und ich lache.,,Klar. Er ist mein bester Freund". Sie schüttelt den Kopf und atmet aus.
,,Kylo tue nicht so. Ich sehe wie du ihn ansiehst. Das ist nicht freundschaftlich. Du willst mehr von ihm und mit ihm. Sei bitte einfach vorsichtig mit ihm. Ich will nicht das er beschissene Erfahrungen sammelt" sagt sie nachdenklich.
,,Keine Sorge Nelly. Milow hält mich am Leben, zeigt mir das Leben Spaß machen kann und er mag mich wie ich bin. Ich will nicht das ihm was passiert". Sie lächelt wieder und nickt. Wir rauchen auf und ich schnappe mir dann doch noch ein paar Waffeln.
Girig esse ich und sehe kurz zu Milow. Er legt die hälfte seiner Waffeln auf meinen Teller und isst weiter.,,Hier. Ich hatte schon so viele". Mit einem Lächeln esse ich. Milow staunt und lächelt auch. ,,Dein Lächeln ist wundervoll Kylo". Verlegen esse ich weiter und helfe danach beim aufräumen.
,,Hey ich geh heute Abend feiern in einer Queeren Bar. Kommt ihr mit?"fragt Nelly in die Runde. Die anderen beraten sich und stimmen dann zu. ,,Du auch Kylo?"fragt Milow und ich zögere kurz.
,,Ja ich komme auch mit".~Ace
DU LIEST GERADE
🤍My Happiness 🤍
Fanfiction,,You showed me what happiness feels like " . -Boy x Boy -Unemotional x Hyperemotional - Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED