Kylo
Wir gehen zusammen noch was essen und ich bekomme einen Anruf. Einer aus der Clique?
Ich gehe ran und schweige erstmal.,,Verstehe..klar komme ich vorbei..sind die anderen auch da?..ich bringe was mit ja und auch jemanden...bis gleich" sage ich und lege auf.
,,Wir machen einen Ausflug zu meinen Jungs in den Treffpunkt. Gibt ein paar Sachen bei denen ich dabei sein muss". Milow nickt etwas unsicher und kommt mit.,,Keine Sorge die sind alle nett". Wir laufen eine Weile und gehen durch einen Hintereingang in einen Club. Ich grüße ein paar Leute und gehe in einen Raum rein.
,,Hey Leute" rufe ich kurz und gehe was zu trinken holen. Milow steht still und angespannt neben mir.Entspannt setze ich mich auf die Couch und Milow setzt sich direkt zu mir. ,,Hey entspann dich. Von denen tut dir keiner was" sage ich und sehe in die Runde. Oke ich verstehe das keiner nett aussieht aber das liegt an dem sachen die uns täglich passieren und an der Realität in der wir Leben.
Hannah wirft was auf den Tisch und kramt in ihrer Tasche. Koks..
Sie macht genau 6 Lines
Sie hat mich mitgezählt..
Ich wollte doch aufhören für Emmy. Sie sieht mich wartend an und ich wende meinen Blick schnell von Emmy ab.Panisch zähle ich nochmal nach.Es sind genau 6..
Ich sehe in die Runde und überlege für wen die anderen sind. Hannah,Maxi,Abby,David,Jessy und dann bleibe nur noch ich..Das Blatt kommt bei mir an und David hält mir das Röhrchen hin.,,Los nimm endlich. Hannah schenkt es uns" sagt David lachend.
Ich will unbedingt..Schnell nehme ich es und setze an.,,Kylo" sagt Emmy ernst. Ich atme ein und halte mir die Nase. Fuck ist das gut..
Sofort lehne ich mich nach hinten.,,Also was steht an?"frage ich. ,,Kommen wir gleich zu. Wer ist der kleine da eigentlich?"fragt Abby lieb und sieht lächelnd zu Milow.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍My Happiness 🤍
Fanfiction,,You showed me what happiness feels like " . -Boy x Boy -Unemotional x Hyperemotional - Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED