26

70 7 0
                                    

Kylo

Eine ganze Weile später kommt Milow zu uns und lacht. Er kommt mit Freunden von Nelly, Jesse und Abby zu uns und fällt neben mich.
Er lacht und greift sich einen Drink. Hastig sieht er zu mir.
,,Hey. Alles gut?"fragt er lieb und mit einem Lächeln.

Langsam nicke ich. Keine Ahnung was gerade passiert.
David und ich haben uns richtig weg geschossen.
Kein Plan wo ich bin und warum ich hier bin. Ich weiß auch nicht wie spät es ist und wie lange wir schon hier sind.

Ich bekomme mit wie Milow seine Hand auf meinen Oberschenkel legt und drüber streichelt. Sein Hemd klebt an ihm und ist komplett offen.
Seine Haare und auch sein körper sind etwas schwitzig..
Und dieser verdammte Blick..
Shit..

,,Komm her Süßer" sage ich und Milow grindt etwas.
Sofort setzt er sich auf meinen Schoß und sieht mir in die Augen. ,,Vertragen?"frage ich und sofort bekomme ich ein hastiges nicken als Antwort.

Zärtlich küsse ich ihn und halte ihn an seiner Hüfte fest. Milow erwiedert und krallt sich in meine Haare. Das wird morgen viele fragen geben.
Vorsichtig wird er intensiver und bewegt sich auf mir.
Leise keucht er in den Kuss.

Grinsend löse ich mich und greife vorsichtig aber bestimmend sein Kinn.
,,Lass uns damit bei dir weiter machen. Ich kann dich hier nicht bespaßen Süßer" sage ich so laut das nur er es hört. Milow wird etwas rot und nickt verlegen. ,,Ich hoffe das war ein Versprechen" sagt er und geht von mir runter.

Wir feiern mit den anderen weiter und ich nehme noch sämtliche Substanzen. Langsam bin ich auch kaum noch anwesend. Irgendwie war das zu viel und wirklich bewegen kann ich mich nicht.

David neben mir sieht schon eine Stunde lang still ins nichts.
Der ist in einem anderen Universum.

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt