18

74 6 0
                                    

Kylo

Seit ungefähr 3 Wochen hocke ich in meinem Zimmer. Rausgegangen bin ich nur Nachts , wenn mein Zeug leer war. Emmy wohnt seit dem Streit bei einer Freundin. Wir haben kein Wort mehr miteinander geredet.

Ich habe an dem Tag nur noch eine Nachricht von ihr bekommen und bin danach in ein so tiefes Loch gefallen,  das ich selbst Milow nicht mehr sehen wollte. Ich mache mir dauerhaft Vorwürfe.

Nachriten von Emmy

Emmy:Xavier ich will nichts mehr mit dir zu tun haben bis du dich im Gruff hast. Über Jahre hsbe ich versucht dich und dein Leben zu retten aber es ist unmöglich für mich. Dir ist wahrscheinlich nicht aufgefallen wie du dich in letzter Zeit verhalten hast. Dein Konsum hat überhand genommen und dich verändert. Du bist so launisch,  in dich gekehrt, desinteressiert an anderen , so lieblos und abwesend. Du musst an dir arbeiten und das dringend. Ich hab getan was ich konnte.

Ich lese die Nachricht schon zum 7 Mal und fange wieder an zu weinen. Milow ruft mich schon wieder an aber auch dieses Mal gehe ich nicht ran.
Schwach schleppe ich mich ins Badezimmer und lehne mich an die Wand. In meinem Spiegelbild kann ich erkennen wie fertig ich bin.

Langsam sehe ich mich um. Überall liegen leere Pillen Verpackungen,  Baggys und an den Wänden ist imemr mal wieder Blut zu sehen.
Verzweifelt gehe ich mir durch die Haare und schlage den Spiegel ein. ,,Aghh" seufze ich und sehe den Spiegel an.

So eine scheiße..
Still gehe ich wieder in mein Zimmer und sehe auf mein Handy. Milow droht vorbei zu kommen ,wenn ich nicht ran gehe. Diesesmal habe ich das Gefühl das er sich nicht bereden lässt.

Telefonat mit Milow

>Endlich. Wo bist du und wieso meldest du dich nicht?<

Ich will niemand sehen okay? Lasst mich einfach in Ruhe meinen Frieden finden verdammt

>Seit dem Vorfall mit Emmy bist du seltsam. Was ist passiert? <

Es ist nichts passiert. Es ist alles okay.

>Mir reicht es. Ich will wissen was los ist<

Er legt auf und ich sehe mein Handy an. Ohne das es mich weiter kümmert , lege ich mein Handy weg und suche meine Drogen. Ich bin schon unfassbar drauf aber es muss noch mehr werden. Bis es zu viel ist.

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt