Kylo
Milow holt mir kurz einen runter und fängt an vorsichtig mit seiner Zunge an meiner Erektion zu spielen.
Er leckt vorsichtig drüber und nimmt sie in den Mund. ,,Mgh~" gebe ich von mir und atme ein. Er bewegt seinen Kopf und ich schließe die Augen. Was danach passiert kann ich nicht in Worte fassen.Lustvoll stöhne ich und greife in seine Haare. Das ist unglaublich gut. Das stehe ich nicht lange durch. Etwas grob drücke ich seinen Kopf weg und ihn mach hinten.
Zärtlich streichel ich über seine Oberschenkel.Sofort winkelt er seine Beine an und sieht verlegen weg.
,,Niedlich. Du kannst es ja kaum erwarten". Er knurrt und ich setze an.,,Mach endlich " murrt er erregt. Langsam dringe ich ein und Milow krallt sich in das Bettlaken.,,Hah aghh~" wimmert er und ich atme schnell.,,Oh fuck bist du eng. Das fühlt sich so gut an". Ich merke wie er sich entspannt und dringe tiefer ein. Direkt bewege ich mich etwas und dringe immer tiefer ein.
,,Hah Aghh Hottie~" stöhnt Milow und krallt sich an mich.
Sofort werde ich schneller und er stöhnt lauter. Milow küsst mich zärtlich und stöhnt immer wieder leise in den Kuss. Auch ich muss stöhnen und bewege mich kräftiger.
Er dürfte nicht lange durchhalten.,,M..mehr~" stöhnt Milow gririg und sein wunsch ist mir Befehl. Kurz danach kommt er auf seinen Bauch. ,,Und jetzt bekommst du deinen Wunsch". Milow starrt mich an und noch bevor er was sagt greife ich seinen Hals und stoße hart und langsam in ihn. ,,Aghh!~ Hah~" wimmert er verzweifelt. Seine Beine zittern stark und seine Augen sind halb geschlossen.
Ruckartig werde ich schneller und dringe mit meiner vollen länge ein. ,,Nghhh~" quiekt er und zerkratzt mir den Arm.
Voller gier sehen wir uns an und jetzt merke ich das auch ich nicht mehr kann. Er ist so unfassbar eng hmpf~.Ich komme aus ihm und dringe ein paar mal tief wieder ein.
,,Aghh hah~ Shit nghh. Fuck ja ~" wimmer er und krallt sich an mich. Mit dem letzten Stoß komme ich in ihn. ,,Aghh Kylo!~" stöhnt Milow laut.,,Oh fuck Milow ~" stöhne ich und lehne mich danach an seine Beine. ,,Verdammte scheiße. Du hast den Deal mehr als nur erfüllt". Mir rutscht ein Lachen raus. ,,Ich will mehr davon und das immer wieder. Das macht mich süchtig " gebe ich zu. Er grinst und spielt an seinen Händen.,,Jeder Zeit Kylo. Egal wann und wo".
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍My Happiness 🤍
Fanfiction,,You showed me what happiness feels like " . -Boy x Boy -Unemotional x Hyperemotional - Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED