10

112 11 0
                                    

Kylo

Unsicher küsst er mich und ich erwiedere langsam. Vorsichtig drücke ich ihn auf das Bett und stütze mich über ihn. Milow wird intensiver und greift mir leicht in die Haare. Ich grinse und lasse meine Hand unter sein Shirt wandern. Er atmet tief ein und öffnet leicht seine  Mund. Ich küsse Milow mit Zunge und erkunden jeden Winkel.

Langsam lasse ich meine Hand weiter unter das Shirt wandern. Vorsichtigküsse ich Milows Hals und streichel ihn leicht.,,Nagh ~"stöhnt er leise in den Kuss. Ich sehe ihn an und Milow läuft rot an.

Er versteckt sein Gesicht und ich muss grinsen. Still setze ich mich neben ihn und er klettert sofort auf meinen Schoß. Milow mustert mich und seine Hände zittern.
,,Milow" sage ich und er sieht mich an.,,Ich gebe dir die Drogen diesmal umsonst okay? Du bist nicht bereit" sage ich ruhig.

Er sieht auf seine Hände und wischt sich durch sein Gesicht.,,I.. Ich - Es tut m..mir leid. " sagt er und ich drücke sein Kinn hoch und nehme ihn in den Arm., Dein Kopf ist noch nicht bereit und das ist okay. Ich zwinge dich nicht dazu jetzt was mit mir zu haben. Wir kennen uns kaum".

Er nickt leicht und kuschelt sich an mich. Irgendwann atmet er ruhig und ich lege mich mit ihm hin. Er schläft tief und fest.
Vorsichtig streichel ich ihm über den Rücken und spüre seinen Herzschlag an meiner Brust. Warum gefällt mir das Gefühl so sehr?

Ich schließe langsam die Augen und versuche auch etwas zu schlafen. Allerdings kriege ich es nicht hin auch nur 30 Minuten zu schlafen. Das eben hat mich schon etwas angemacht und jetzt kann ich an nichts anderes denken..

~ Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt