Kylo
,,Milow Komm! Ich muss los zum Tattoo Termin! " rufe ich und er rennt zu mir. Ich habe das von gestern, was Emmy gesagt hat, nicht mehr weiter angesprochen.
Er kommt zu mir und wir gehen los. Zusammen gehen wir zum Studio und ich bespreche die restlichen Details. Meine Tattoowiererin nickt und macht alles fertig.,,Gut Kylo dann raus aus der Hose und Boxershorts bisschen runter" sagt sie und ich nicke. Wir kennen uns schon Jahre. Milow wird rot und ich gebe ihm mein Sachen. Er mustert mich und beißt sich auf die Lippe. Ich lege mich hin und ziehe meine Boxershorts etwas runter bis zum Ende der V- Line.
Wir fangen an und ich atme durch. Das Tattoo geht an meiner V- Line entlang. Ich atme ruhig und sehe hin und wieder zu Milow. Er sieht hin und wieder zu mir aber wird immer wieder rot. Über 2 Stunden liege ich hier und ich bin erleichtert als wir durch sind.
Mit ein paar Schwierigkeiten stehe ich auf und sehe in den Spiegel.,,Ich liebe es" sage ich und sehe zu Milli, meiner Tattoowiererin. Sie lacht und räumt auf.,,Freut mich das es sir so gefällt. Wollen wir weiter machen Milow?"fragt sie und er nickt unsicher.
Ich ziehe meine Hose an und nehme seine Hand. Er setzt sich auf die Liege. Langsam zieht er sein Shirt aus und legt sich auf die Seite. Er greift sofort meine Hand und ich streichel über sie.,,Drück einfach zu , wenn es zu schlimm wird". Er nickt und Melli fängt an. Milow verzieht sein Gesicht und atmet durch.
Er schlägt sich echt gut und steht es in einem Stück durch. Begeistert steht er vor dem Spiegel und lächelt. ,,Zieh dich in ruhe an ich geh schon mal Zahlen" sage ich zu Milow und gehe mit Melli vor.
,,Dann sind das einmal 240€ für deins" sagt sie und ich nicke.
,,Und Milow?"frage ich und sie sieht mich verdutzt an.
,,Nochmal 150€" sagt sie und ich nicke. ,,Eine Rechnung" sage ich und zahle für uns.Still gehe ich raus und rauche eine. Laufen fühlt sich seltsam an. Milow kommt raus und sieht mich still an. ,,Idiot. Danke.." sagt er und ich nicke.
Ich wuschel ihm durch die Haare und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍My Happiness 🤍
Fanfiction,,You showed me what happiness feels like " . -Boy x Boy -Unemotional x Hyperemotional - Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED