17

88 8 0
                                    

Kylo

,,Die Typen sind gute Freunde von mir. Wir haben so eine Gruppe, mit ein paar anderen, wo jeder Mal so postet was er macht. Die beiden sind aber in letzter Zeit immer seltsamer geworden. Gestern kam ein Video und ich hab es nur kurz geöffnet. Als ich gesehen hsbe dss es mit gewalt zu tun hst hsbe ich sofort aus gemacht".

Milow gibt mir das Handy und ich sehe es mir mit den anderen zusammen an. Zu sehen sind die beiden Typen wie sie mit dicken Holzstangen auf die anderen einschlagen.
,,Die Schweine haben das sogar gefilmt. Die mach ich fertig" knurre ich.

Wir reden noch etwas über das alles und Emmy steht irgendwann einfach auf und geht raus. Ich seufze und sehe zu Milow.,,Ich muss ihr kurz nach gehen. Kommst du klar?". Er nickt und ich gehe ihr nach.
,,Emmy" sage ich ruhig und sie raucht still.

,,Verzieh dich Kylo" antwortet sie und ich atme durch.
,,Nein, ich verziehe mich nicht. Wir reden da jetzt drüber" antworte ich ihr und gehe etwas auf sie zu.
,,Ich will da nicht drüber reden. Du hast gesagt du nimmst nie wieder Drogen und was hast du eben getan?. Ich will da nicht mehr drüber reden, weil es ja eh nichts bringt. Tue was du willst ist mir egal".

Ich knurre und atme durch.
,,Verstehe doch einfach das ich nicht einfach aufhören kann. Ich bin süchtig Emmy! Verdammt!"schreie ich und sie weint still. ,,Nein du hast einfach keinen Willen dazu und solange du so bist kann ich das nicht mehr". Sie geht und verlässt das Gebäude.

Ich atme zitternd durch und halte mich an der Wand fest.
Das ist gerade nicht passiert oder..?
Still gehe ich rein und an meine Tasche. Ohne was zu sagen setze ich mich und baue einen Joint für mich.

Still mache ich einen zweiten und schiebe ihn in die mitte vom Tisch. ,,Hier für euch" sage ich und zünde meinen an.
Milow legt seine Hand auf mein Bein und ich sehe kurz zu ihm. Er ahnt das was los ist..

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt