Kylo
Gesagt und getan. Wir sind vor 2 Stunden in der Bar angekommen und alle haben gute Laune. Milow trinkt und feiert mit den anderen und ich sitze in der Lounge.
Entspannt trinke ich und atme durch. Milow kommt zu mir und nimmt meine Hand. ,,Komm mit tanzen Kylo" sagt er und zieht an mir. ,,Was bekomme ich dafür?"frage ich neugierig. Er lehnt sich zu mir runter. ,,Was du willst Kylo. Ich besorge dir auch was" sagt er und ich grinse. Das ist ein Deal.
Sofort stehe ich auf und gehe mit ihm. Wir tanzen eine Weile zusammen und er kommt mir immer Näher. ,,Ich geh uns was besorgen" sagt er und verschwindet. Ich sehe ihm nach und Milow redet mit irgendeinem Typen. Er flirtet ihn bisschen an und bekommt dann was in den Hosenbund gedrückt.
Er kommt zu mir und zieht mich mit auf Toilette.
Dort angekommen schließen wir uns ein und er öffnet die Hose. Schnell holt er das Zeug raus und sieht es an. Ich nehme es und mache sofort was fertig.
,,Du zu erst" sagt Milow und ich tue es einfach.Er macht es mir nach und atmet durch. Er geht raus und macht sich frisch. Ein Typ kommt rein und flirtet mit ihm. Das löst was seltsames in mir aus. ,,Lass uns gehen Milow" sage ich und er sieht zu mir. ,,Geh ruhig schon ich komme nach" antwortet er und macht weiter.
Ich knurre und gehe mir durch die Haare.,,Raus hier"knurre ich den Typen an und verkrampfe meine Hände. ,,Wow oke. Ich will kein Stress" sagt er und geht.
Milow will ihm nach aber ich halte ihn auf.Ich drehe ihn zu mir und greife seinen Hals. Er sieht mich an und grinst. ,,Eifersüchtig?"fragt er und kommt mir näher. ,,Natürlich. Ich erinnere dich an die Situation wo wir versucht haben miteinander zu schlafen. Mein Körper wollte dich" flüstere ich. ,,Und jetzt baggerst du den Typen an. Klar werde ich Eifersüchtig".
,,Wie wäre es wenn du einfach die Klappe hälst und mich endlich anfässt ".
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍My Happiness 🤍
Fanfiction,,You showed me what happiness feels like " . -Boy x Boy -Unemotional x Hyperemotional - Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED