30

111 4 0
                                    

Kylo

Vorsichtig stehe ich auf und gebe ihm noch einen Kuss.
,,Geh duschen Milow. Ich leg dir Sachen hin". Er nickt und macht sich etwas humpelnd in Boxershorts auf den Weg.
Ich ziehe mir Boxershorts und eine kurze Hose an. Kurzer Hand lege ich Sachen hin und gehe in meine Küche.

,,Heyyy" sagt jemand stichelnd und ich sehe auf. Es ist Nelly die in meiner Küche steht mit David. Sie grinsen und ich murre. ,,Kein Falsches Wort. Klar?"sage ich und sie lachen. ,,Spaß gehabt?"fragt sie und ich nicke.

Kurze Zeit später taucht Milow auf und bleibt ruckartig stehen.
,,Hey.." sagt er nervös. Vorsichtig sieht er zu mir und ich nicke. Er versteht sofort was ich meine. ,,Mein Bruder ist erwachsen geworden " sagt Nelly und Milow knurrt sauer.
,,Tch. Woher willst du das wissen hm? Wer sagt das mehr passiert ist?".

Sie lacht und gibt mir einen Kaffee. David sieht Milow an und grinst. ,,Weil du ziemlich seltsam gehst dafür das nichts passiert ist". Milow wird rot und nimmt sich einen Kaffee.
,,Na und ? Dann ist halt was passiert. Was interessiert es euch?"fragt er genervt und verschwindet auf den Balkon.

Verwirrt sehe ich ihm hinterher. ,,Schon gut. Sagen wir, es ist mal was sehr blödes passiert". Ich nicke und nehme es so hin. Wir machen Frühstück für alle und ich sehe auf mein Handy.

Es gibt neue Infos und Emmy will auch zum treffen heute kommen. Mein Studium hab ich endgültig hingeschmissen. Naja besser gesagt , ich wurde rausgeschmissen. Milow ist kurz davor auch raus zu fliegen..
Und leider ist das meine Schuld ..

Ich gehe zu ihm und umarme ihn von hinten. ,,Was ist eigentlich mit dem Studium?"frage ich ihn. ,,Ich schmeiße hin. Das was ihr macht ist was mich begeistert. Ich suche mir einen Job und der rest ist Schicksal".

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt