Kylo
,,Verdammt okay.. Das ich dass jetzt wirklich erzähle."murrt er und atmet durch.
,,Mein Leben ist geprägt von Misshandlung,Verlusten,Gewalt,Drogen und Hass" fängt er ruhig an. ,,Ich hab mit 16 meine Eltern verloren und hatte nur meine Schwester. Durch die falschen Leute bin ich an Drogen geraten und habe diese finanziellen Schwierigkeiten immer wieder gehabt" sagt er und atmet durch.Langsam holt er Gras und Sachen zum bauen aus der Tasche. Kurz danache halte ich sie in den Händen und fange an zu bauen.
,,Ich hatte dann irgendwann eine Beziehung und bin komplett abgestürzt. In der Schule habe ich mich kaum sehen lassen und auch zuhause war ich kaum noch aufzufinden. Jeden beschissen Tag saß ich bei diesem Typen und habe konsumiert. Als das Geld problem größer geworden ist, war ich gerade 19. Ich musste konsumieren, also musste ich eine Lösung finden".
Ich sehe ihn an und gebe ihm den Joint. Wir rauchen kurz und keiner sagt was.
Milow räuspert sich und atmet durch.,,Als du mich gefragt hast ob ich schon Mal meinen Körper für Drogen angeboten habe , war meine Antwort Nein.." fängt er an und setzt auf.
,,Das war nicht die Warheit.."murrt er leise.
Warte was ?,,I..ich hab zu dem Zeitraum wo das Geld knapp war ,meinen Dealern das Angeboten, was ich dir angeboten habe. Sex war lange der weg zu bezahlen.
In der Zeit wurde ich öfter Mal Missbraucht. Ich hatte unter diesen Leuten ,nicht das Recht einfach Nein zu sagen. Es ist ekelhaft zu wissen, was Leute einem antun können um geil zu werden" bringt er schwer hervor.,,Mir ist klar das du dich belogen fühlst, auch wenn es nur ein bisschen ist. Aber lass mich dir erklären warum ich dir diese Antworten gegen habe auf die Frage. Die Drogen Geschichte wollte ich einfach verdrängen so gut es geht und damit auch den Sex. Ja es war nicht wirklich mein erstes Mal aber es war das erste Mal , das ich wirklich wollte und das einfach unvergesslich war".
Sprachlos und von Infos überrolt sitze ich jetzt hier und bekomme kein Wort raus.
Ich weiß gar nicht wie ich mich gerade fühle. Sauer bin ich nicht, Traurig bin ich ebenfalls nicht und Glücklich bin ich auch nicht. Verwirrt trifft es gut.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍My Happiness 🤍
Fanfiction,,You showed me what happiness feels like " . -Boy x Boy -Unemotional x Hyperemotional - Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED