Kylo
Es sind jetzt 2 Monate vergangen und ich muss leider zugeben das ich und Milow unzertrennlich geworden sind. Er ist oft bei mir zuhause und ich genieße die Zeit mit ihm irgendwie.
,,Heyyy!!! " schreit er und springt mir in die Arme. Ich fange Milow auf und lächel still etwas.
Er war bei ihrer Mutter und deswegen 4 Tage nicht da.
Ich lasse ihn runter und wuschel ihm durch die Haare. Er kommt rein und ich sehe ihn an.Langsam ziehe ich mein Shirt hoch und er lächelt. Still sieht Milow mich an.,,Das ist unglaublich " sagt er und ich nicke. Ich habe mir ein neues Tattoos stechen lassen. Es ist ein Drache mit Rosen der an meiner Hüfte und meinem Oberschenkel hoch geht.
,,Ich habe bald noch einen Termin und du kannst mit kommen wenn du willst" sage ich und er nickt.,,Du hast nämlich auch einen Termin. Du wolltest doch einen haben und hast nie einen guten Tattoo Artist gefunden ".
Er fällt mir in den Arm und bedankt sich immer wieder.
Ich falle mit ihm auf die Couch und sehe ihm in die Augen. Langsam verliere ich mich in ihnen. Sie verschlingen mich wie unendliche Löcher, die mich nie wieder gehen lassen wollen.Milow lächelt mich an und küsst mich innig. Langsam entspanne ich mich und greife ihm leicht in die Haare. Milow atmet tief ein und wird intensiver. Was passiert gerade? Wir haben uns öfter schon küsst aber es war eher als Bezahlung für Drogen. Wir haben geknutscht und ich durfte ihn anfassen aber nur wegen der Drogen.
Das hier passiert gerade einfach so. Vorsichtig schiebe ich meine Hand unter das Shirt und etwas an ihm hoch. Ich greife ihm in die Hüfte und Milow keucht leise und löst sich etwas.,,T..tut mir leid. Ich also - ich wollte dich gerade einfach küssen und dir nah sein..." gibt er murrend zu. Milow sieht weg und ich muss leider zugeben das es mir gefällt.,,Hey. Es ist alles gut. Ich bin dir gerne so nah. Wir kannten uns ein paar Tage und hatten fast sex. Wir küssen uns ständig wegen der Drogen".
Er nickt nur still und sieht weiter weg.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍My Happiness 🤍
Fanfiction,,You showed me what happiness feels like " . -Boy x Boy -Unemotional x Hyperemotional - Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED