37

44 2 0
                                    

Kylo

,,Verdammt damit habe ich nicht gerechnet. Sauer bin ich nicht. Der Grund wieso du gelogen hast ist absolut verständlich und es macht den Sex für mich nicht schlecht. Es war unglaublich.  Deine Geschichte ist echt Krass und überwältigend. Ich stehe das mit dir durch , versprochen".

Er umarmt mich fest und atmet tief ein. Ich drücke ihn fest an mich und genieße es. ,,Ich hab dich so unglaublich gern" sagt er leise und ich muss lächeln.
,,Ich dich auch Milow" sage ich leise.

Er löst die Umarmung und sieht mich an. ,,Danke Großer" sagt er lieb und lächelt.
Er nimmt einen tiefen Zug von seinem Joint und küsst mich innig. Ich erwiedere und atme ein. Langsam löst er sich von mir und lehnt sich zurück.

,,Geht es dir etwas besser , jetzt wo es raus ist?" frage ich ruhig. Milow scheint zu überlegen. ,,Einwenig , ja" sagt er und raucht in ruhe weiter.
,,Milow wenn du was los werden willst komm zu mir. Ich will dir nicht um sonst das Leben gerettet haben. Du bist mir verdammt wichtig geworden". Er lächelt still und nickt.

Ich sehe einfach still in den Himmel und rauche in ruhe. Eine Weile sagt keiner von uns etwas. Ich genieße gerade einfach den Moment. Von drinnen hört man leises reden und lachen. Jemand scheint essen zu organisieren und etwas Musik läuft auch.

Nach all den Dingen die in so kurzer Zeit passiert sind. Ist dieser Moment einfach so beruhigend. Ja , alles ist gerade echt scheiße aber es ist noch nicht hoffnungslos. Ich kenne Milow jetzt ein paar Monate und er ist mir unglaublich wichtig geworden.

In letzter Zeit stelle ich mir öfter Mal die Frage,  wie wichtig er mir ist..

,,Milow?"frage ich leise. Er bewegt sich etwas.,,Ja" antwortet er ruhig.
,,Kannst du deinen Gedanken zu mir, einfach aussprechen?.Aus irgendeinem Grund würde ich das gerne wissen". Er lacht leise und räuspert sich.

,,Ich kann es versuchen. Das in Worte zu fassen ist irgendwie schwirig.." sagt er und ich warte etwas angespannt auf seine Antwort.

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt