28

75 6 0
                                    

Kylo

Intensiv küsst er mich und lässt seine Hände über mich Wandern. Mein Körper genießt die Berührungen und ich schließe die Augen. Der Kuss wird inniger und zärtlicher.
Vorsichtig berühre ich Milow und lasse meine Hand in seinen Schritt wandern. Er atmet tief ein und entspannt sich.

Er ist tiefen entspannt..? Das ist sein erstes Mal.
,,Du bist der erste den ich so entspannt erlebe Pretty" sage ich und er lacht leise. Zärtlich küsse ich seinen Hals und massiere seinen Schritt. Milow keucht leise und dreht sein Gesicht zur Seite.

Ruhig aber konzentriert ziehe ich ihm seine Boxershorts aus und küsse mich über seinen Körper. Er greift mir in die Haare und atmet schneller.
Trotzdem bleibt er entspannt und scheint es zu genießen.

Mit einem grinsen halte ich ihm meine Finger hin. Es sind zwei Stück. Er leckt sie ab und nimmt sie in den Mund. Er befeuchtet sie und spielt mit seiner Zunge an ihnen. Dabei sieht er mir Unschuldig in die Augen. Ist das heiß..shit.

,,Ich weiß jetzt schon was ich heute noch in diesem Mund sehen will" sage ich und ziehe meine Finger raus. Milow grinst und sieht zu der leichten Erektion in meiner Boxershorts.,,Den Wunsch erfülle ich dir gerne, wenn ich einen Orgasmus bekomme,  den ich nie vergessen werde" sagt er grinsend. Der Typ ist unglaublich.

,,Deal ,Pretty". Ich greife seine Handgelenke und halte sie beide mit einer Hand , auf seinem Bauch, fest. Vorsichtig dringe ich in ihn ein und er schnappt nach Luft. ,,A..ahh~" stöhnt er leise , während ich tiefer eindringe.
Langsam bewege ich meine Finger und bekomme ein lusterfülltes Stöhnen als Antwort.

Meine bewegung wird schneller und sein stöhnen lauter. Ich richte mich auf, greife seinen Hals und bewege meine Finger grob und schnell.
,,Aghh hah Fuck" stöhnt er laut und krallt sich an meinen Arm.
Ich mache weiter und stöße meine Finger immer wieder in ihn. Kurz bevor er kommt höre ich jedoch auf und grinse ihn an.

,,W..was soll das~" wimmert er und atmet schnell. Ich deute auf meine Erektion.,,Mein Wunsch Pretty. Danach bekommst du was du willst. Versprochen". Sofort setzt er sich auf und zieht meine Boxershorts runter. Ich knie vor ihm, mit aufrechtem Oberkörper und sehe zu.

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt