Kylo
Ich gehe mit David bei mir rein und sehe mich etwas verwirrt um. Irgendwas ist anders..
Langsam sehe ich mich um und realisiere endlich was fehlt.
Emmy hat ihre Sachen aus der Wohnung geräumt.Es fehlen Kleinigkeiten an die ich mich gewöhnt hatte, wie die ganzen Papiere auf dem Tisch, die Pflanzen, die Farben..
Ohne sie ist es hier irgendwie so farblos..,,Hey, alles oke?"höre ich David sagen. Ich nicke und atme durch. ,,Ja, denke schon. Emmy war hier und hat ihre Sachen raus geräumt. Schätze ich muss jetzt alleine klar kommen" sage ich und gehe weiter in mein Zimmer. David kommt mit und ich suche mein Gras raus.
Er sieht mich mit großen Augen an und ich atme durch.,,Das ist unglaublich viel. Wieso hast du davon so viel?"fragt er verwirrt. ,,Ich deale schon eine ganze Weile und halte mich damit über Wasser. Dadurch bin ich Milow näher gekommen". David nickt still und zieht seine Jacke aus.
,,Ich habe mit Maxi gesprochen und es ist durch bei uns. Er will was festes mit mir aber ich kann das nicht. Er tritt aus und wird wohl auch weg ziehen". Ich schlucke schwer und sehe ihn kurz an. ,,Scheiße man. Wie geht es dir damit?"frage ich. Er zuckt nur mit den Schultern.
David baut uns einen Joint und kommt zu mir. Vorsichtig nimmt er mich in den Arm und drückt mich fest. Er ist genau so groß wie ich und er riecht immer fantastisch.
Seine leicht lockigen Haare sind kurz geschnitten und es steht ihm echt gut.Wir setzen uns auf den Balkon und er zündet den Joint an.
,,Können wir zu dem Milow Thema zurück kommen?. Ich habe da drüber vorhin etwas nachgedacht und frage mich jetzt warum du dir dann nicht eingestehen willst das du ihn liebst". Ich atme durch und sehe ihn an. ,,Ich hab im Gefühl das was los ist was ich erst geklärt haben muss".~Ace
DU LIEST GERADE
🤍My Happiness 🤍
Fanfiction,,You showed me what happiness feels like " . -Boy x Boy -Unemotional x Hyperemotional - Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED