7

114 11 0
                                    

Kylo

Milow und ich stehen gerade in der Küche und ich koche essen.
,,Das riecht so unglaublich gut" sagt er aufgeregt. Ich nicke und koche weiter.,,Kylo. Kann ich dich was fragen? ".
Ich stelle den Herd aus und sehe ihn kurz an.,,Klar. Ich hab nichts zu verbergen".

,,Wieso lachst du nie? " fragt er leise. Ich nehme seine Hand und stelle das restliche Essen aus.
Still ziehe ich ihn zur Haustür.,,Zieh dir Schuhe an. Wir gehen zum Parkhaus. Essen können wir später".

Milow tut es sofort und wir gehen los. Es wird schon langsam dunkel. Unauffällig gehe ich mit ihm hoch und setzte mich an die Kante vom Dach.,,Ich lache nie, weil ich nicht glücklich sein kann. Mir fehlt die Fähigkeit dafür. Ich hab dadurch und durch andere Vorfälle Depressionen entwickelt. Es ist dadurch nur schlimmer geworden " erzähle ich.

,,Und kann man das heilen?" fragt er und nimmt meine Hand.,,Laut meinem Arzt ja. Allerdings ist es nicht leicht ". Milow lacht leise und streichelt mir über die Hand.
,,Ich werde alles tun um das zu ändern aber ich will dafür was haben" sagt er überzeugt.

,,Und was willst du dafür haben?" frage ich und atme tief durch.
,,Das du dich mir öffnest Kylo. Ich versuche wirklich mit dir befreundet zu sein und dir zu gefallen. Ich -" fängt er an und wird immer hektischer.

Ich drücke seine Hand und er verstummt.,,Ist gut. Ich gebe mein bestes dir zu zeigen wie ich bin. Nur sei dir sicher das dir nicht alles davon gefallen wird". Milow lehnt sich an mich.
,,Du bist aktiver als andere. Woher kommt das? " frage ich leise. Er lacht und baumelt mit den Füßen.

,,Das weiß keiner so genau. Meine Eltern haben das nie Untersuchen lasen" sagt er.,,Aber mich stört es nicht. Ich weiß wie ich damit umgehe und es ist auch nicht extrem ".
Seine positive Art ist irgendwie niedlich.

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt