19

80 6 0
                                    

Kylo

Es klopft immer wieder an der Tür unten und ich halte mich an der Wand fest. Langsam schließe ich auf und gehe an die Tür. Es ist so dunkel hier drin. Vorsichtig mache ich die Tür auf und sehe Milow vor mir stehen.

,,Hey.." sagt er und versucht meine Hand zu nehmen. Ich schaffe es nicht meinen Arm zu heben. ,,W..was ist passiert?" Ich atme ein und bekomme kein Wort raus. Die Pillen die ich eben noch genommen habe , wirken so langsam.
,,Ich muss mich hinlegen.." zwinge ich noch aus mir raus.

Langsam lege ich mich auf die Couch und höre wie Milow mir hinterher geht.
,,A..alles gut?". Ich atme flach und schüttel den Kopf.
,,D..das ist nicht gut" keuche ich.

Er nimmt sein Handy und telefoniert. Ich bekomme kaum was mit und schließe die Augen. Das war zu viel für meinen Körper...
Ich höre Stimmen und öffne die Augen wieder. David taucht neben mir auf. ,,Was hast du genommen und wie viel?"fragt er besorgt. Ich lache schwach und atme durch.

,,Der muss ins Krankenhaus " sagt Milow und David sieht zu ihm. ,,Fuck nein man. Der ist wegen Drogen Vorbestraft. Wenn die ihn so sehen ist Kylo dran. Die rufen die Bullen. Das ist nh andere Welt". David geht in mein Zimmer und ich höre wie er was sagt.

,,Ach du scheiße Kylo! Wie ist das möglich?!". Milow rennt auch zu ihm. Jemand reißt mich hoch und sieht mich an. Es ist Milow.
,,Bist du bescheuert?!. Wie kannst du noch stehen?"schreit er mich an. ,,Was war dein Plan?! Was ist passiert bei dir und Emmy?! Rede endlich!. Ich sterbe seit 3 Wochen vor Sorge und du planst deinen Tod hier?!. Kylo du bist mir wichtig verdammt..".

Ich starre ihn an und kriege kein Wort raus. Er macht dich Sorgen um mich ?. Ich bin jemanden wirklich wichtig..?
,,Lass ihn. Sein Körper scheint es zu versrbeiten . Irgendwas hält seinen Körper dauerhaft am arbeiten. Er muss viel trinken".

~Ace

 

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt