41

54 2 0
                                    

Kylo

,,David wir kennen uns jetzt schon 2 Jahre aber ich hatte irgendwie nie die Chance dich besser kennen zu lernen" sage ich etwas nachdenklich.,,Das liegt daran das ich nicht gerne viel von mir preis gebe. Nur wenige Menschen wissen viel über mich. Du bist bis jetzt keiner davon gewesen, weil du mich lange nicht wirklich beachtet hast".

Ich denke über das was er sagt nach und seufze. ,,Du hast recht. Fuck man. Tut mir echt leid das ich anfangs so ein Arschloch war. Ich wusste mir einfach nicht mehr anders zu helfen". Er wuschelt mir durch die Haare und ich halte ihm den Joint hin.

,,Längst vergessen Kylo. Mach dir keine Vorwürfe". Ich muss etwas lächeln. Die Sache mit Milow lässt mich aber nicht in Ruhe. Es lässt mich nicht in ruhe das er mich angelogen hat. Ich war mit allem ehrlich zu ihm und das egal wie scheiße die warheit war.

Ich sehe stumm auf den Boden und versinke weiter in Gedanken. Andererseits kann ich Milow das nicht antun. Er ist mir trotzdem wichtig ...
Langsam sehe ich zu David. Er lächelt mich an und hält mir den Joint hin.

Langsam greife ich zu und rauche. ,,Kylo vor einer Weile hatte ich ein Erlebnis bei dem ich mich gefragt habe ob nur mir das passiert oder auch anderen " durch bricht David die stille. ,,Was für ein Erlebnis?" frage ich stumpf und er lacht leicht.

,,Ich weiß es klingt albern aber hast du schon mal eine Person kennengelernt , die dir nie wirklich fremd war und zu der du sofort eine enge bindung hattest?". Ich überlege und nicke.  Er lächelt und trinkt was. ,,Dann hast du meine frage ja beantwortet".

Wir lachen beide los und ich nehme noch einen Zug . Fuck bin ich High.

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt