32

84 4 0
                                    

Kylo

Es herrscht stille und ich sehe alle ernst an. David setzt sich auf und räuspert sich. Alle sehen direkt zu ihm. Er fängt an einen Joint zu bauen.
,,Lass uns los legen. Ich kann nichts mehr verlieren. Lass uns gegen das System arbeiten. Du brichst dein studium dafür ab. Mir ist klar wie wichtig dir das ist".

Ich nicke und muss etwas lächeln. Maxi sieht David an und setzt sich auf. Vorsichtig legt er seine Hand auf Davids Bein. ,,David bitte. Natürlich hast du was zu verlieren.." sagt er ruhig. David drückt seine Hand weg.

,,Habe ich nicht Maxi. Ich arbeite nicht, dieses Land will mich nicht, ich habe keine Leute die mich lieben und keine Familie. Was soll ich schon verlieren außer meiner Wohnung". Maxi sieht verletzt weg. Ich verstehe nicht wirklich was da ab geht.

Milow taucht neben mir auf.
,,Ich ziehe das auch durch. Wahrscheinlich muss ich noch viel lernen aber dazu bin ich bereit" sagt er überzeugt. ,,Tch du machst das nur wegen Kylo. Wir wissen von eurem Verhältnis zueinander. Kleiner das ist kein Kinderspiel" sagt Maxi.

Ich sehe ihn an und murre.
,,Was ist dein Problem? Wenn du nicht soweit gehen willst okay aber ich sehe nicht dabei zu und auch David tut es nicht. Keiner Zwingt dich es auch zu tun Maxi. Milow hat einen Plan B wenn es schief geht. Er kann es gerne probieren ". David stimmt zu und ich höre kurz danach ein leises ,,Bin auch dabei". Jetzt werden es immer mehr Leute die auch zustimmen.

,,Dann mache ich mir Gedanken wie wir anfangen und wie wir das angehen". Sie stimmen zu und ich höre Schritte. Jemand kommt rein und ich drehe mich um. Es ist Emmy..

Ich werde sofort aggressiv und auch bei den anderen spüre ich wie die Stimmung kippt.
Milow geht auf sie zu und mustert sie still. ,,Was willst du hier?"fragt er sie ernst. ,,Dir muss ich gar nichts erzählen. Lass mich durch".

Milow knurrt und wir sehen still zu. ,,Was willst du?"fragt er wieder. ,,Du hast nichts zu sagen. Du bist kein Teil hier von" sagt Emmy sauer und wir lachen los. ,,Ich würde sagen der ist sehr wohl Teil hier von. Du allerdings nicht" höre ich David lachend sagen.

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt