22

102 6 0
                                    

Kylo

Er sieht mir in die Augen und küsst mich innig. Ich genieße es und atme tief ein. Das tut so unglaublich gut. Ich kann nach der ganzen scheiße , das erste mal wieder was fühlen. Irgendwie ist das überfordernt.
Vorsichtig erwiedere ich und greife ihm in die Haare.

Milow hält mich an der Hüfte fest und löst sich dann langsam.
,,Lass uns zu mir und du legst dich schlafen .Wir reden morgen oke?". Ich stimme zu, wir gehen zu ihm und er zeigt mir sein Zimmer. Ich lege mich hin und schlafe auch ziemlichschnell. Irgendwann mitten in der Nacht legt sich jemand zu mir.

Vorsichtig öffne ich die Augen etwas und sehe das es Milow ist. Er liegt mit dem Rücken zu mir und atmet ruhig.
Sofort lege ich meinen Arm um ihn und ziehe ihn an mich. Müde kuschel ich mich an ihn und atme ruhig.

Er streichelt vorsichtig über meine Hand und ich schlafe wieder ein. Irgendwann morgens werde ich wach und gehe in die Küche. Die anderen liegen im Wohnzimmer und schlafen. In der Küche treffe ich auf eine junge Frau. Sie ist nur in Shirt und Unterwäsche.
Erschrocken sieht sie mich an.

Ich räuspere mich und sehe weg. ,,Ich bin schwul. Falls das hilft" sage ich müde und sie lacht.,,Alles gut. Dreh dich ruhig um. Ich bin Nelly, Milows ältere Schwester". Ich drehe mich zu ihr und bekomme einen Kaffee.

,,Ich bin Kylo-" fange ich an und sie lacht. ,,Ahh dann bist du der große , tolle, hübsche und liebenswerte Typ von dem mein Bruder ständig redet". Ich merke wie ich verlegen werde.
,,Sorry zu viel?"fragt sie und ich muss lachen. Lachen..?
Ich lache unbewusst..?

,,Nein alles gut Nelly. Das war nur unerwartet" sage ich. Wir trinken zusammen unseren Kaffee und sie sieht mich an.
,,Machen wir zusammen Frühstück für die Schnarchnasen?". Sofort stimme ich zu und wir machen Frühstück zusammen. Sie macht Waffeln..?

Mit einem einem tiefen einatmen nehme ich den Duft der Waffeln auf. ,,Du magst Waffeln?"fragt sie neugierig.
,,Ich liebe sie. Meine Mutter hat früher oft welche gemacht als ich noch klein war. Es ist bestimmt 18 jahre her das ich das letzte mal Waffeln gegessen habe". Sie lächelt leicht und macht mir was fertig.

Es sind Waffeln, mit frischen Erdbeeren und Vanille Soße. ,,Hier iss. Ich will wissen wie gut du sie findest Kylo". Vorsichtig esse ich und schließe die Augen. Ich muss lächeln und wische mir Tränen weg.
,,Die sind wie die von meiner Mom..." sage ich mit einem Lächeln.

~Ace

🤍My Happiness 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt