Kylo
Ich koche in ruhe mit ihr und schwebe etwas in Gedanken.
,,Was ist los? "fragt Emmy mich und ich atme durch.,,Kennst du Milow?" frage ich und schneide weiter das Gemüse.,,Ja. Das ist doch der kleine blonde, der den ganzen Tag lächelt und immer offen für neue Leute ist. Niedlich der kleine " sagt sie lachend.,,Gestern Nacht war ich nochmal auf dem Dach vom Parkhaus und hab mir die Stadt angesehen. Irgendwann kam er mit zwei Typen dort hin die ihn bedroht haben. Ich hab mich eingemischt, auf die Fresse bekommen und heute morgen kam er zu mir. Jetzt lässt er mich nicht mehr in ruhe " erzähle ich.
Emmy lacht und kocht das Essen mit mir fertig.,,Naja wenn du nichts mit ihm zu tun haben willst dann sag ihm das oder geh drauf ein" sagt sie. Ich decke still den Tisch und denke drüber nach.
Freunde finden ist für mich echt schwierig.,,Ach ja. Ich fahre über die Woche weg zu meinen Geschwistern. Kommst du klar? " fragt sie und ich nicke.Wir essen zusammen und Emmy erzählt über ihren Tag in der Uni.
,,Ach ja. Ich lass dir einen Plan für die Woche da ja? Damit du auch jeden Tag isst und keine Drogen".
Murrend nicke ich und sie lacht.
,,Los geh schon. Ich räume hier auf " sage ich und erzwinge mir ein Lächeln. Ich kann lachen und lächeln aber nur weil ich es mir bei anderen abgeguckt habe und weiß in welchen Situationen es passend ist.Emmy geht ihre Tasche packen und ich wasche ab. Still gehe ich duschen und sehe auf mein Handy. Mir hat jemand geschrieben. Es ist Milow.
Ich sehe einfach auf die Nachricht und weiß nicht wie ich reagieren soll.Caht mit Milow
Milow: Hey ^^ ich hab mir von jemanden aus dem Kurs deine Nummer geholt. Ich.. Also.. Du hast eine eigne Art die super interessant ist. Ich würde dich gerne besser kennenlernen..
Ich mache mein Handy einfach aus und lege es weg. Das ist gerade zu viel auf einmal.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍My Happiness 🤍
Fanfiction,,You showed me what happiness feels like " . -Boy x Boy -Unemotional x Hyperemotional - Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED