Kylo
,,Du hast recht David. Wir sterben alle irgendwann und ich habe den Entschluss gefasst solange aktiv zu sein wie möglich" höre ich jemanden sagen. Es ist Milow der durch die Tür nach draußen kommt.
Wie viel hat er gehört..?
Milow sieht mich an und lächelt etwas. David hält ihm seinen Joint hin und macht Platz. Milow setzt sich dazu und nimmt verwirrt den Joint.
,,Du überraschst mich Milow. Irgendwas an dir lässt dich so vernünftig wirken. In der Realität bist du jedoch unglaublich kaputt und verloren".Milow nickt etwas und nimmt ein paar Züge. ,,Vielleicht ist das so" sagt er gedankenverloren. Ich sage nichts dazu und rauche einfach. ,,Wieso nicht ändern und dran arbeiten?"fragt David ihn. ,,Wozu David?. Diese Welt ist am Arsch und mein Leben auch. Du hast keine Ahnung was los ist ? Dann sag sowas nicht. Ich habe genauso wie ihr , einen Grund wieso ich das tue".
Da fällt mir auf das er sich verändert hat in letzter Zeit. Milow ist nicht mehr so aufgeschlossen und glücklich wie sonst.,,Hey David, kann ich kurz mit Milow alleine sein?". Er nickt und steht auf. Still geht er und ich atme durch.
,,Erzähl schon. Was ist passiert? . In letzter Zeit benimmst du dich anders"sage ich und lege meinen Arm um ihn. Milow atmer durch und nimmt meinen Joint. Still raucht er. ,,Ich hab schon viel durch aber irgendwie hat mich das nie beeinträchtigt. Jetzt kommen mit der Zeit immer wieder diese Erinnerungen hoch. Jedesmal wird mir bewusst das es eigentlich beschissener ist als ich damals dachte" fängt er an zu erzählen.
,,Das hat mir mental extrem zugesetzt. Das alles hat angefangen kurz nachdem wir das erste Mal bei der Gruppe waren. Ich hatte wieder ungehemmten Zugang zu Drogen und nutze es aus. Der Konsum hat anscheinend die Depressionen zum Laufen gebracht, die ich jetzt habe" bringt er verwirrt hervor.
Ich weiß nicht was ich sagen soll..
,,Diese Erinnerungen. Willst du über sie reden?"frage ich nach einer Weile. Milow sieht auf seine Hände und atmet durch.
,,Versprich mir bitte etwas bevor ich anfange. Du lässt mich zuende reden und sagst kein Wort. Danach hast du jedes Recht sauer zu sein oder mich anzuschreien".Ich sehe ihn an und nicke.
,,Versprochen Milow" sage ich ernst.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍My Happiness 🤍
Fanfikce,,You showed me what happiness feels like " . -Boy x Boy -Unemotional x Hyperemotional - Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED