Nachdem Draco mir erzählt hatte, dass er Skylar gesehen hat, fühlte ich mich zum ersten Mal seit langem erleichtert. Ihr ging es gut. Meiner Tochter ging es gut und das war alles, was für mich zählte. Meine Gefühle überkamen mich und ich verkniff mir einige Tränen. Ich musste an die Vergangenheit denken und an den Moment, als ich Skylar zum ersten Mal in meinen Händen hielt. Sie war so klein und zierlich. Sie weinte nicht oder gab irgendeinen Ton von sich. Sie schlief seelenruhig, obwohl die ganze Welt um ihr herum zusammen brach. Als sie dann das erste Mal ihre Augen öffnete, war es um mich geschehen. Ich verliebte mich in dieses kleine Geschöpf und wollte nichts anderes, als ihr ein schönes Leben ermöglichen. Ich wollte ihr die große Welt zeigen und ihr alles zu Füßen legen, was sie brauchte. Irgendwie war ich es ihrer Mutter schuldig, zumindest hat ich das Gefühl es ihr schuldig zu sein. Auch wenn Skylar nicht meine Tochter war, war sie seitdem diesem Tag genau das. Ich nahm sie mit zu mir und richtete ihr ein Zimmer ein. Ich gestaltete mein gesamtes Leben nach ihr und versuchte ihr ein guter Vater zu sein. Als ich dann ihr erstes Papa hörte, wusste ich, dass ich alles richtig gemacht hatte. Es war die richtige Entscheidung, sie nach dem Tod ihrer Eltern zu mir zuholen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Mit den Jahren wurde Skylar immer aktiver. Sie machte ihre ersten Schritte durch unsere Wohnung. Spielte zum ersten Mal mit ihrem Spielzeug. Und dann zauberte sie zum ersten Mal und ich hätte nicht noch stolzer sein. Sie erfüllte mich mit so viel Stolz. Auch, als sie nach Beauxbeautons ging, war ich mehr als stolz auf sie. Sie war eine unglaublich starke junge Frau und ich wusste es jetzt. Ich musste es an meinem eigenen Leib erfahren, wie stark meine Tochter doch wirklich war. Ich habe sie seit Jahren immer als mein kleines Mädchen angesehen, was beschützt werden musste, doch dem war nicht so. Sie konnte sich selbst beschützen, denn genau das tat sie jetzt auch... Ich lief zu meinem Zimmer und sah nach draußen. Skylar war also in der Spinner's End. Das heißt also, dass sie dem Geheimnis des Tagebuches auf die Spur gekommen ist und wahrscheinlich gerade auf dem Weg nach Godric's Hollow war. Ich konnte nur hoffen, dass sie all ihre Antworten bald bekommen würde...
DU LIEST GERADE
Between a Malfoy and a Riddle?
FanfictionAls ich noch ein kleines Mädchen war, sagte mein Vater zu mir, dass ich etwas ganz besonderes sei und er mich mehr als sein eigenes Leben lieben würde. Für diesen Moment war ich das glücklichste Mädchen auf dieser Welt und ich dachte, dass es für im...