Kapitel 22
Ich streife durch die Gänge der Schule, froh das die Schüler offentsichtlich schon in ihren Klassen. Schlecht ist das, weil ich dann reinplatze, wenn sie schon beim unterrichten sind. Keine angenehme Vorstellung.
Aber jetzt muss ich erst Mal melden, dass ich überhaupt da bin. Nachdem ich jeden Gang unfreiwillig betrachtet habe, finde ich endlich den Raum nach dem ich Gesucht habe. An der Tür steht in großen roten Buchstaben 'SECRETERIAT'. Zaghaft klopfe ich ander Tür und schlüpfe hindurch, als ich ein gedämpftes 'Herein' vernehme.
"Ähm...Hallo. Ich sollte mich hier melden, weil ich neu hier bin", stottere ich unbeholfen. Eine Frau mit langen schwarzen Haaren und einer schicken Brille blickt mich freundlich lächelnd an.
"Wie ist denn dein Name?", fragt sie höflich. Sie zieht ihre Brille von der Nase.
"April Deveny" Sie fängt an in ihren Unterlagen zu kramen und zieht einen Ordner hervor.
"Sie sind bei Miss Miller in der Klasse. Raum 321" Ich bleibe unsicher stehen und weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. Weiß ich denn, wo Raum 321 ist?
Die Sekreterin bemerkt es offentsichtlich: "Du gehst den Gang lang und biegst in der dritten 'Auffahrt' links ab", sagt sie freundlich.
"Danke", nicke ich und verlasse den Raum. Dritte Links. Raum 319, 320, 321. Das ist er. Ich atme noch einmal.tief durch und klopfe am die Tür. Als ich durch die Tür trete, richten sich sofort alle Blicke auf mich.
"Ah, die neue Schülerin. Du musst..." Eine mittelalte Frau in graume Kostüm und extrem 'kräftigen' Körperbau fährt mit dem Finger eine Liste entlang "...April Deveny sein" Ich nicke unbeholfen und schaue mich an. Einige Mädchen tuscheln und wenn ich nicht schon phantasiere vor Scham, habe ich eben Harrys Namen in Zusammenhang mit meinem Gehört.
"Ich bin Miss Miller", stellt sie sich vor. "Möchten sie sich nicht der Klasse vorstellen?", schlägt sie gut gelaunt vor.
Ich zucke mit den Schultern und lasse meine Tasche von der Schulter gleiten und positioniere sie zwischen meinen Füßen. "Okay. Ich bin April. Ich bin 16 Jahre alt und treffe mich gerne mit Freundin, höre Musik. Das übliche halt. Ich habe weder Geschwister noch Haustiere" Noch vernünftige Eltern, füge ich in Gedanken hinzu. "Ich wohne mein ganzes Leben schon hier in London. Joa...mehr gibts nicht", stelle ich fest.
"Dann nimm doch zwischen Andrew und Emmett Platz" Sie deutet auf zu Jungs die mich freundlich anggrinsen. Ich nehme den Griff meiner Tasche. Erst da bemerke ich wie verschwitzt meine Hände sind und doch ganz kalt. Endlich darf ich mich auf dem Stuhl fallen lassen.
"Seite 213", murmelt mir einer der Jungs zu. Er hat recht dunkle Haut und sieht auch nicht typisch wie Engländer aus. Phlippinen vielleicht. Aber eigentlich ziemlich gutaussehend. Der würde mir gefallen, wenn Harry nicht um Klassen besser wäre.
"Danke" Ich ziehe mein Deutschbuch aus der Tasche, die echt richtig schwer ist mit den vielen Büchern. Ich konnte aber auch nichts zu Hause lassen, weil ich meinen Stundenplan bisher noch nicht kannte. Genau genommen kenne ich ihn immer noch nicht, aber ich denke, dass ich ihn im Laufe des Tages irgendwie bekomme.
"Ich bin Andrew", stellt der gutaussehende Junge sich vor und reicht mir die Hand. Dann muss der andere neben mir Emmett sein.
"April" "Ich weiß", lacht er leise. Wurde ja auch erst zweimal erwähnt. Ich blicke mich zu meinem anderen Sitzpartner um. Ich habe ja echt den besten Platz. Ein Kerl sieht besser aus als der andere. Emmett hat blonde hochgestylte Haare, ein freches Grinsen auf den Lippen und wirklich schöne grüne Augen.
DU LIEST GERADE
Everything for you
FanfictionApril lebt das Leben einer Märchenprinzessin als sie Harry Styles, den berühmten Boybandstar, kennenlernt und sich auch prompt in ihn verliebt. Doch das unbeschwerte Glück währt nicht lange, denn Aprils Vater wehrt sich mit allen Kräften gegen die B...