Kapitel 24
"Du kannst ruhig rein gehen", weiße ich Harry an, der neben mir steht und genau wie ich auf Emma und Paige wartet.
"Und wie gedenkst du dann reinzukommen?", will er wissen. Ich zucke mit den Schultern. Irgendwie würde ich es schon schaffen.
Ich erkenne zwei Gestalten auf mich zu kommen. Ich geh mal stark davon aus, dass es die beiden sind. Aber zu hundertprozent kann ich das wegen der Dunkelheit nicht sagen. Dann stehen die beiden vor uns.
"Halloo", trällere ich, ohne darüber nachzudenken, dass Harry für sie ja immer noch ein Star ist. Ich spüre wie er mir mit einer Hand über den Rücken fährt.
Wie schon vorhin mit Liam, stelle ich sie jetzt auch Harry vor. Er gibt beiden kurz die Hand: "Schön euch kennen zu lernen"
"Das beruht auf Gegenseitigkeit", murmelt Paige und Emma sagt einfach gar nichts. Sie wechseln aufgeregte Blicke.
"HARRY! Komm endlich rein!" Liam, ganz in seiner Rolle als Daddy Direction, tritt aus dem Eingang und sieht ihn bitterböse an.
"Ich komm ja schon", murmelt er und dreht sich missmutig um.
"Los beweg dich", weise ich ihn an und geben ihm einen Klaps auf den Po. Ruckartig dreht er sich um. Erschrocken trete ich zurück und rutsche auf irgendwas auf.
"Haha, das hast du verdient", grinst Harry und hält mir die Hand hin. Aber ich verschränke beleidigt die Arme vor der Brust.
"Das ist gar nicht lustig" Schmollend schiebe ich die Unterlippe vor. Genau wie Harry, können sich Emma und Paige vor lachen kaum halten.
"Ach komm, du musst doch nicht auf dem kalten Boden sitzen" Er packt meine Handgelenke und zieht mich gegen meinen Willen hoch. Und ebenso gegen meinen Willen legt er die Arme kurz um mich ehe er von Liam weggezogen wird.
Gespannt drehe ich mich zu meinen neuen Freundinnen um. Beide grinsen ziemlich breit.
"Okay. Er ist heiß" Paige zieht das 'ß' unnötig in die länge.
"Und er gehört mir", stelle ich glücklich fest. Ich kann gar nicht mehr Glück haben.
"Dir und den tausend anderen Fans. Aber trotzdem. Zum neidisch werden", seufzt Emma. Ich schlinge meine Arme um mich. Aber dennoch ist es nicht das gleiche Gefühl wie Harrys starke Arme um mich.
"Also nur für den Fall. Niall ist immer noch Single", kichere ich und füge etwas ernster hinzu: "Und bei Liam dauert es auch nicht mehr lange" Ich hab echts nichts gegen Danielle, ganz im Gegenteil, ich verstehe mich mit ihr richtig gut. Aber sie und Liam streiten beinahe durchgehend. Es wäre ein Wunder wenn das noch lange hält, obwohl ich es ihnen wünschen würde.
Mein Handy meldet sich zu Wort. "Kommst du rein?", will Harry wissen.
"Wir sehen uns nachher. Ich geh mal rein", verabschiede ich mich von den beiden. Auf dem Gang Richtung Umkleide, hält mir plötzlich jemand die Augen zu.
"He", beschwere ich mich, weil ich stark davon ausgehen, dass es sich um Niall handelt, der eine gewisse Vorliebe dafür hat. Dann spüre ich aber mir nur allzu bekannte fordernde Lippen auf meinen. Obwohl seine Hände schon längst zu meiner Taille gewandert sind, halte ich meine Augen geschlossen. Meine Hände vergrabe ich in seinen Locken und ziehe seinen Kopf so noch näher zu mir heran.
Das ist schon längst kein einfacher Kuss mehr. Und der Flur hier ist sicher nicht der richtige Ort dafür. Wenn auch wiederwillig drücke ich ihn ein Stück von mir weg.
"Nachher", flüstere ich leise. Er grinst verschmitzt: "Hoffentlich"
***
"Das Konzet war der Hammer", stellt Paige fest. Ich gehe nochmal mit zu ihr, genau wie Emma, weil der Rest wie immer länger bleiben muss. Und allein in der riesigen Villa will ich nicht alleine sitzen.
"Oh ja. Am besten fand ich die Twitterfragen!", grinst Emma. Sie feiert sich immer noch, dass ausgerechnet ihre dran gekommen ist. Aber ich mochte ihre Frage auch.
'An was oder wen denkt ihr, wenn ihr Little Things singt?' Bei Zayn und Louis ist es ja klar. Ihre Freindinnen. Liam hat sich irgendwie drum herum geschummelt. Der Stress mit Danielle geht im ziemlich nahe und es wäre gelogen, wenn er momentan noch so gern an sie denkt. Und Liam hasst es jemanden und vor allem seine Fans, anzulügen.
Bei Niall blieb es ebenso unklar. Und Harry hat tatsächlich meinen Namen gesagt. Ich bin knallrot angelaufen. Auch wenn ich es nicht glauben kann, das er wirklich mir gehört, beweisen mir es solche Situationen immer wieder. Und vorallem ist es unglaublich, dass er bei mir alles andere als ein 'Prinz Charming' ist, weil alles so perfekt ist.
Wir halten vor Paige's Haus. Es ist ein nettes gemütliches kleines Haus in einer der Neubausiedlungen am Rand von London. Wir machen es uns in ihrem Zimmer bequem und lernen uns noch besser kennen. Ich habe das Gefühl, als hätte ich jetzt schon zwei super Freundinnen gewonnen.
Die Stimmung ist einfach super, bis mein Handy klingelt. Ich gehe ran und höre erst nur jemanden hecheln.
"Hallo?"
"April? Gut das du rangehst!"
"Was ist den los Louis? Du klingst so aufgeregt?", frage ich besorgt.
"Bin ich auch!", seine Stimme überschlägt sich. "Ich...ich hatte einen Unfall. Ein Auto ist mir reingefahren..."
Ich lasse ihn gar nicht erst ausreden: "Oh Gott! Ist dir was passiert?" Paige und Emma sehen mich geschockt an.
"Mir nicht", sagt er vorsichtig. "Aber bevor du sonst was denkst: Es ist nicht so schlimm. Versprich mir das du nicht ausrastest?"
Ich höre wie flehend seine Stimme ist, also murmle ich: "Ok"
"Also das Auto. Das andere meine ich nicht meins, ist nicht auf der Fahrerseite reingefahren sondern auf der Beifahrer"
"Louis! Komm zum Punkt!", schnauze ich ihn an. Ich zerplatze bald vor Spannung!
"Jaja. Also auf der Beifahrerseite saß jemand..."
"Wer?", unterbreche ich ihn schon wieder. Eigentlich glaube ich es schon zu wissen, aber ich will es nicht wahrhaben.
"Harry"
DU LIEST GERADE
Everything for you
FanfictionApril lebt das Leben einer Märchenprinzessin als sie Harry Styles, den berühmten Boybandstar, kennenlernt und sich auch prompt in ihn verliebt. Doch das unbeschwerte Glück währt nicht lange, denn Aprils Vater wehrt sich mit allen Kräften gegen die B...