#57

143 6 0
                                    

Trotz das wir die ersten beiden Stunden frei hatten, wachte ich Stunden vor meinem Wecker auf. Um genauer zu sein 4:37 Uhr. Genervt stand ich auf und wusste nichts mit mir anzufangen, wodurch ich joggen ging. Die ersten Kilometer waren schwer, aber dann ging es. Meter für Meter lief ich durch den Wald. Zuhause wieder angekommen ging ich unter die warme Dusche. Schon lange war ich nicht mehr so früh wach gewesen und machte Sport. Auf meinem Handy sah ich eine Nachricht von Danny.

Chat zwischen Arian und Danny

Danny: Vermisse dich, kommst du nach der Schule zu mir?
Ich: Kann auch gerne jetzt kommen
Danny: Jaa
Ich: Gut dann bin ich gleich bei dir

Chat zwischen Arian und Danny Ende

Ich packte meine Tasche für die Schule zusammen und ging zu Danny. Er sah fertig aus. Augenringe zierten seine Augen. Danny fiel mir in die Arme.

„Wie viel hast du geschlafen?", fragte ich besorgt. „Garnicht", kam es mit einem Gähnen zurück. „Warum hast du mir nicht geschrieben? Ich wäre vorbei gekommen süßer", meinte ich. „Ich dachte ich nerve dich dann nur, weil du ja gestern dieses wichtige Gespräch hattest mit diesem komischen Typen", murmelte Danny. „Honey, du nervst nie, selbst wenn du mir geschrieben hättest als ich bei Liam war, wäre ich so schnell wie es ging gekommen", sprach ich ihm gut zu. „Tut mir leid", entschuldigte Danny sich. „Und Liam ist kein komischer Typ. Liam ist ein netter Mensch der mir in speziellen Situation hilft", sagte ich. „Was für Situationen? Erzähl es mir. Nie hast du etwas vor mir verschwiegen und jetzt machst du um so etwas ein Geheimnis. Ich liebe jede Seite an dir und ich bin bereit für alles", wurf er mir vor. „Werd bitte erstmal gesund", bat ich. „Oke einverstanden, aber ich will es wissen", gab er sich geschlagen.

Ich musste schwer schlucken. Er war fordernd, aber auf einer niedlichen Art und Weise. Schon wieder haderte ich mit mir selbst, denn er machte mich irre.

„Großer, ich werde etwas klären, aber du musst mir jetzt vollkommen vertrauen", sagte ich. „Ich vertraue dir immer", kam es von Danny müde. „Mein Vorschlag wäre, da ich es mit Madison schonmal gemacht habe, dass du da zuschaust und mir dann sagst, ob es zu dir zustimmt oder nicht", schlug ich vor. „Oke", gähnte Danny. „Jetzt hinlegen und schlafen, ich regel das jetzt", befahl ich. „Ich liebe dich", meinte Danny und ich erwiderte es.

Danny war meiner Meinung nach an einem Punkt, der ihn spaltete. Er hatte Interesse an meiner dunklen Seite, aber wollte sie nicht direkt an sich spüren, weil er ansgt hatte, wodurch ich ihm den Vorschlag mit Madi machte. Aber er war eigentlich zu müden um es zu entscheiden, wodurch ich wahrscheinlich nochmal mit ihm darüber reden musste. Er sollte bei klarem Verstand sein, wenn er etwas für sich entschied und es uns beide betraf. Angst war nur in einem bestimmten Rahmen inordnung. Aber ein richtiges Wir konnte nur funktionieren, wenn er es akzeptierte und mir diesen Freiraum ließ egal ob an ihm oder jemand anderem. Obwohl der Unterricht noch nicht angefangen hatte, ging ich schonmal zur Schule in der Hoffung Madi abfangen zu können. Während ich so auf einer Bank saß, bekam ich eine Nachricht. Liam.

Chat zwischen Arian und Liam

Liam: Hast du schon mit ihm geredet?
Ich: Ja, aber können wir das lieber persönlich besprechen
Liam: Klar, wann?
Ich: Heute? Morgen?
Liam: Ich kann dich heute gerne nochmal an der Schule abholen
Ich: Gerne

Chat zwischen Arian und Liam Ende

Weiter gingen meine Blicke über den Schulhof, denn Pause hatte angefangen. Entweder war ich blind oder übersah Madi. Schließlich stand ich auf und ging zum Sportplatz, denn spätestens da würde ich sie bestimmt finden. Auf dem Weg rannte mir jemand rein und mehrere Bücher fielen der Person runter.

„En- Entschuldigung", kam es von der Person. „Ist schon inordnung, ich hab nicht aufgepasst, es war meine Schuld, also entschuldige ich mich", sagte ich überfordert und sammelte die Bücher mit ein. „Mila", kam es von mir erschrocken, als ich in ihr Gesicht schaute, denn ich hatte sie noch nie auf unserer Schule gesehen. „Bitte bitte kein Wort zu Liam, dass ich in dich reingelaufen bin", stammelte Mila. „Keine Sorge, wir sind hier auf neutralem Boden und zusätzlich habe ich mich nicht einzumischen", lachte ich leicht. „Jetzt weiß ich wenigstens warum du mir so bekannt vorkamst", stieg sie in mein lachen ein. „Mila, sei mir nicht böse, aber ich muss jetzt weiter, wir sehen uns später", verabschiedete ich mich.

Die Begegnung mit ihr überfordert mich fast, wodurch ich fast mein Ziel vergaß. Auf dem Sportplatz fand ich Madison endlich. Um sie herum waren natürlich Marry und Paulina.

„Darf ich mir mal dieses wunderschöne Mädchen ausleihen?", fragte ich in die Runde während meine Hände auf Madisons Schulter lagen. „Seit wann so nett?", kam es von Paulina zurück. „Bin ich doch immer oder kleine Prinzessin", ging meine Frage an Madi. „Nimm sie mit", meinte Marry schnippisch.

Ich nahm eine ihrer Hände und zog sie über den kompletten Schulhof. Natürlich waren da dumme Blicke, denn jeder wusste, dass zwischen ihr und mir aus war und ich mit Danny zusammen war. Madison schaute mich erwartungsvoll an. Gott, erstmal Worte wieder zusammenfinden, denn einen Blick spürte ich besonders nämlich Milas.

„Ari, was ist los? Du wirkst so zerstreut", fragte Madi. „Danny ist neugierig wodurch ich gerne auf dein Angebot zurückkommen würde", ließ ich raus. „Oke, aber es ist noch etwas anderes", sagte Madison. „Ich hader mit mir selber wie noch nie", gab ich zu. „Ich merke wie es dich belastet, wir können gerne darüber reden", bat Madison mir an. „Mal schauen, weil ich treff mich gleich mit Liam und rede erstmal mit ihm zumal ich gerne was abklären würde", sagte ich. „Wo triffst du dich mit ihm?", fragte sie neugierig. „Er holt mich nach dem Unterricht ab, aber wir sollten jetzt auch rein", sagte ich.

Zusammen gingen wir rein, aber unsere Wege trennten sich an ihrem Kursraum. Wahrscheinlich würde ich es noch bereuen, dass ich gesagt hatte, dass Liam mich abholt.

———

Was denkt ihr wird Madison machen? Was denkt ihr will Arian mit Liam besprechen?

Freue mich über Rückmeldung❤️

Du&Ich oder WIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt