#68

109 5 0
                                    

Dannys Sicht

Ich sagte nichts mehr, wodurch ich von Madison und Liam komisch angeschaut wurde. Madi schmiss ihren Kopf in den Nacken, denn sie konnte es sich schon denken.

„Du hast ihm Vorwürfe gemacht, oder?", fragte Madison, aber ich gab keine Antwort. „Jetzt antworte", kam es von Liam streng. „Ja verdammte scheiße. Ja ich hab ihm Vorwürfe gemacht", antwortete ich schließlich. „Was hast du gesagt?", fragte Madison. „Das er so eine Sache nicht alleine beschließen kann", sagte ich. „Liam", kam es von irgendwo her.

Liam stand auf und ging. Super jetzt saß ich da mal wieder mit Madison allein. Madi schaute mich genervt an. Ich versuchte die Stimme zu erkennen bis mir der Groschen fiel. Max. Was machte der denn hier, fragte ich mich. Gespannt wartete ich auf Liam.

„Hast du den gleichen Fehler gemacht?", fragte ich. „Ja, aber ich habs irgendwie gerade gebogen. Dir sieht man währenddessen an, dass du eher überlegst Schluss zu machen. Du machst dir meiner Meinung nach zu viele Gedanken", sagte Madison. „So Danny, zurück zu dir. Du wirst meiner Meinung nach nicht alleine aus der Sache rauskommen. Ich werde mich darum kümmern, aber ich möchte, dass du dich dafür zurückhälst", meinte Liam.

Ich nickte nur, denn ich fühlte mich so hilfslos. Liams Blick war nicht sonderlich begeistert. Aufeinmal vibrierte mein Handy.

Chat zwischen Danny und Arian

Arian: Süßer, können wir reden?
Ich: Worüber?
Arian: Warum ich es alleine entschieden habe
Ich: Können wir das morgen machen?
Arian: Klar, ich lass dir die Zeit, die du brauchst
Ich: Danke

Chat zwischen Danny und Arian Ende

Ich gab mein Handy mit dem geöffneten Chat Madison. Die einzige Reaktion war ein Grinsen. Genau zuordnen konnte ich es nicht. Sie gab mein Handy an Liam weiter, der auch nur grinste.

„Planänderung, du redest mit ihm, wenn es dann nicht besser ist, rede ich mit ihm. Arian macht nämlich einen kleinen Fortschritt", sagte Liam. „Ich will nach Hause", murmelte ich. „Madi, fährst du ihn bitte, weil ich komm jetzt schlecht hier weg", bat Liam und Madison nickte.

Zusammen mit Madison fuhr ich dann nach Hause. Ich stieg zwar bei mir aus, aber lief dann zu Arian. Er machte mir dieses mal auf und schaute mich überrascht an. Vorsichtig nahm er meine Hand und zog mich Richtung Garten.

„Danny, was machst du hier? Wir haben fast Mitternacht", fragte Arian. „Ich wollte jetzt noch mit dir reden, es lässt mich einfach nicht inruhe, ich war sogar bei Liam", erklärte ich. „Oke. Wir können gerne alles zusammen entscheiden, aber ich möchte diese Entscheidung alleine treffen. Das ist nämlich ein Bereich in meinem Leben den ich selber nicht mag. Ich schäme mich jedes mal dafür. Mir wäre es lieber gewesen, wenn du es niemals herausgefunden hättest. Ich möchte nicht, dass du versuchst mich umzustimmen", sagte Arian. „Arian, du brauchst dich für nichts zu schämen. Ich bin froh, dass ich es herausgefunden habe, denn ich habe Interesse daran. Nur mit dir. Ich will es mit dir machen. Ganz ehrlich, ich bin eifersüchtig auf Madison. Warum darf sie so etwas mit dir erleben und ich nicht?", meinte ich. „Süßer, du brauchst nicht eifersüchtig sein. Madi und Liam haben Stunden auf mich eingeredet, bis ich überhaupt Stückweise Akzeptanz gezeigt habe", erklärte Arian. „Warum akzeptierst du es nicht?", fragte ich. „Wegen Mama", kam es knapp. „Was akzeptierst du wegen mir nicht?", fragte Arian Mutter, die im Terassentürrahmen stand.

Arian schweigte und ballte seine Hände. Die Wut stieg förmlich in ihm. Sein Schweigen bedeute nichts gutes. Er sprang förmlich aus dem Stuhl und ging rein. Ich hörte wie die Haustür zugeknallt wurde. Noch schlimmer konnte ich es wohl nicht mehr machen. Es war einfach dumm von mir gewesen. Am besten wäre ich nach Hause gegangen und nicht hier hin. Ich versuchte ihn noch einzuholen, aber ich sah ihn nirgendwo. Ich entschied mich ihn lieber zu lassen, denn jetzt hatte ich wirklich scheiße gebaut. Lieber hätte ich seine Entscheidung so stehen gelassen, also ging ich nach Hause. Meine Eltern waren schon am schlafen, wodurch ich mich nicht erklären musste. In meinem Bett starrte ich nur an die Decke, bis ich Arian schrieb.

Chat zwischen Danny und Arian

Ich: Es tut mir leid
Ich: Ich wollte das nicht
Ich: Bitte verzeih mir
Ich: Sag mir zumindest wo du bist
Ich: Arian..
Ich: ..
Arian: Lass mich inruhe, ich melde mich sobald ich mit dir reden möchte
Ich: Ich liebe dich..

Chat zwischen Danny und Arian Ende

Er las meine letzte Nachricht, aber ging dann offline. Ich war sauer auf mich selber, denn er saß mit dem Rücken zu Tür und ich hatte diese genau im Blick. Fast die ganze Nacht war ich wach und hoffe auf eine Nachricht. Zumindest hoffte ich, dass er am nächsten Tag zur Schule kam.

———

Ein bisschen kürzer als sonst, aber hoffe es gefällt euch trotzdem🥺

Denkt ihr Arian wird Danny verzeihen?

Du&Ich oder WIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt