Im Physioraum angekommen, frage ich Lena was so ihr aktuelles Problem ist..
Lena erzählt mir das sie in der letzten Trainingseinheit auf die Schulter gefallen ist, und seitdem leichte Bewegungseinschränkungen und Schmerzen hat..Lio: Dann leg dich einfach mal auf die Liege und ich schaue mir das ganze mal an..
Lena: Ich bin gespannt, Theo und die anderen Therapeuten haben nur von Dir geschwärmt und das nicht erst seit gestern.. und in der Natio wurde sich auch schon geprügelt wer bei dir Therapie hat..
Ich muss sie geschockt angesehen haben denn nun bildet sich ein süßes aber zugleich freches lächeln auf ihren Lippen.
Lio: Ehm.. jetzt weiß ich gerade gar nicht was ich dazu sagen soll.. Wie es wurde sich geprügelt?
Ich fange an Lena zu behandeln und manchmal sehe ich ihr an, dass sie echt Schmerzen haben muss. ich frage sie ob es noch okay ist und sie antwortet nur knapp mit "ja alles gut, mach ruhig weiter".
wir kommen ein bisschen mehr ins Gespräch und erzählen uns ein bisschen Privates..
In dem Moment geht die Tür auf, und ein mir bekannter Blondschopf schaut freudestrahlend in den Raum.
Ich finde sofort ein lächeln auf meinen Lippen wieder und Merle stürmt auch schon in den Raum.Merle: Liooooo es ist so schön, dass du endlich da bist, und wir uns jetzt endlich wieder öfter sehen können.
Lena: Moment ihr kennt euch?
Bevor ich Lena antworten kann hängt Merle schon um meinem Hals und sagt nur kurz und knapp..
Merle: "Jap wir kennen uns, sogar sehr gut." und fragt mich im nächsten Moment ob ich gleich fertig bin und wir noch ein bisschen quatschen sollen.
Ich stimme ihr zu und Merle veschwindet genau so schnell wie sie gekommen ist..
Ich entschuldige mich kurz bei Lena für die Unterbrechung, doch sie grinst nur und sagt "ahja, ihr kennt euch also?" und wieder hat sie ihr süßes lächeln auf den Lippen..*Moment! denke ich mir.. wieso finde ich denn jetzt ihr lächeln so süß?*
Lena holt mich aus meinen Gedanken mit den Worten "also? woher kennt ihr euch?"
Lio: Merle und ich kennen uns schon ewig, wir haben uns aber irgendwann ein bisschen aus den Augen veloren, aber zum Glück dann doch wieder zueinander gefunden..
Lena: Und woher genau kennt ihr euch? und seid ihr eher wie Geschwister oder beste Freundinnen? oder so?
Lio: *ich muss grinsen* Du bist schon ziemlich neugierig, aber Merle und ich kennen uns, weil unsere Eltern befreundet sind.. leider wohnten wir halt immer weiter auseinander.. Aber immer wenn wir uns gesehen haben, dann war es sofort als ob wir nie voneinander weg waren.. Wir sind quasi der inbegriff einer funktionierenden Fernbeziehung *nun musste ich lachen* aber halt auf Freundschaftlicher Art.
Lena schaut mich zufrieden an und grinst nur.. sie bewegt ihre Schulter ein wenig und sieht mich freudestrahlend an..
Lena: Was hast du gemacht? Meine Schulter! Ich kann sie wieder komplett bewegen.. Danke Lio.
DU LIEST GERADE
Jobwechsel mit Folgen
FanfictionJobwechsel mit Folgen, Lio (Physiotherapeutin) bekommt eine neue Herausforderung bei den VFL Wolfsburg Frauen. Doch der Jobwechsel alleine ist nicht das interessante. Neue Freundschaften und eine neue Liebe entstehen. Seid gespannt und begleitet Li...