Die nächsten Tage passiert hier bei uns nicht viel, Obi und ich versuchen so viel Zeit miteinander zu verbringen wie es geht, denn ich fahre heute zu einer neuen Fortbildung für 3 Wochen und danach sind wir beide für 1,5 Wochen bei den Natio's.
Lena fährt zur A-Natio und ich betreue diesesmal die U19 Mannschaft.Aneinander gekuschelt auf der Dachterasse mit zwei Kaffee in der Hand liegen wir also hier und genießen die letzten paar Stunden bevor es für mich nach Dortmund geht.
Obi: Triffst du dich während du in Dortmund bist mit ein alten Freunden?
Lio: Ja, ich habe mit einigen in den letzten Tagen schon was abgemacht. Wir wollen uns ein Spiel von meiner alten Mannschaft anschauen. Die haben ein Testspiel.
Obi: Kommt Jana auch? *Lena's Stimme klingt etwas traurig*
Lio: Ich kann es dir nicht sagen. Aber es kann sein, ich weiß nicht ob Hannah ihr bescheid gegeben hat.
Obi: Okay..
Lio: Schatz.. es ist alles gut. Wenn sie da ist, wird sie verstanden haben das zwischen ihr und mir nie wieder etwas laufen wird.
Obi: Na da bin ich mir nicht so sicher..
Ich nehme Lena ihren Kaffee weg und stelle die beiden Tassen auf den Tisch und lege mich mit meinem Gesicht in ihre Halsbeuge. Und sage "selbst wenn sie da ist und es versuchen sollte.. Lena ich ich Liebe Dich und nicht sie" und küsse sie am Hals bis zu ihrem Schlüsselbein.
Anscheinend gefällt das meiner Freundin denn nun zieht sie mich auf sich und zieht mein Gesicht zu ihrem und fängt an mich intensiv zu küssen.Lena: Wie viel Zeit haben wir noch, bis du los musst?
Ich schaue auf die Uhr, fange an zu grinsen und sage leise noch knapp zwei Stunden dann muss ich los..
Sie fängt an zu lächeln und sagt "Na dann los" sie hebt mich hoch und läuft ins Schlafzimmer, legt mich aufs Bett und fängt erneut an mich zu küssen. Diesesmal noch intensiver ihre Hand gleitet unter mein Tshirt und ich schiebe meine Hände unter ihr Shirt an ihrem Rücken entlang...Nun stehen wir an der Wohnungstür und wissen beide nicht richtig was wir sagen sollen.. Ich nehme Obi in den Arm und gib ihr einen Kuss auf die Wange und sage "Ich vermisse dich jetzt schon"
Obi: Ich vermisse Dich auch schon.. was hälst du davon wenn ich nächstes Wochenende zu meiner Familie fahre? Das ist nicht so weit von dir weg und ich könnte dir endlich mal meine Eltern vorstellen..
Lio: Das ist eine schöne Idee.. Aber nächstes Wochenende ist schon ein Abend mit den Mädels verplant, weil Miri danach in den Urlaub fliegt... Aber wir könnten den Sonntag was zusammen unternehmen..?
Obi: Besser den Sonntag als dich vier Wochen nicht zu sehen..
Als wir das also geklärt haben, ziehe ich meine Freundin nochmall ganz nah zu mir und verbinde unsere Lippen miteinander.. Wir wollen uns am liebsten gar nicht voneinander lösen aber irgendwann müssen wir das.
Ich schnappe mir meine Tasche und Lena begleitet mich zum Auto, Wir nehmen uns nocheinmal kurz in den Arm und ich plaziere so heimlich wie möglich einen Kuss in Lenas Halsbeuge. Steige ins Auto und fahre Richtung Dortmund.
Nach 45 Minuten fahrt werde ich von Hannah angerufen..Hannah: Hey Maus bist du schon unterwegs? steht das Essen heute Abend?
Lio: Hey, Ja bin ich.. müsste so in knapp zwei Stunden bei dir ankommen. Wo gehen wir essen?
Hannah: Na das müsstest du ja wohl wissen.. Wir gehen zu Yoko, Sushi essen..
Lio: Ach mega. Ich freu mich auf dich. Bis später.
Ich fahre also weiter und komme bei Hannah an, bei der ich auch die nächsten Tage verbinge..
Bevor ich aussteige, schreibe ich Lena eine Nachricht.17:48 >>Lio<<: Hey Schatz, ich bin gerade angekommen. Viel Spaß beim Training 😘
Bei Hannah an der Wohnungstür angekommen höre ich schon Miri und noch eine mir gerade unbekannte Person im Wohnzimmer..
Hannah und ich begrüßen uns lange und kommen sofort ins quatschen. Auch Miri begrüßt mich und dann die kleine Blonde Person..Lio: Hey, ich bin Lio.
Unbekannte: Hey, ich bin Pia.
Miri: Wie war die Fahrt? War alles gut? Was gibt es neues bei dir? Und überhaupt erzähl doch mal..
Ich fange also an zu erzählen und wir können gar nicht mehr aufhören zu reden. Pia scheint total okay zu sein, ist wohl ne neue Freundin von Miri.. Doch die ganze Zeit in der wir reden sehe ich aus dem Augenwinkel das die kleine blonde mich die ganze Zeit anschaut..
Mein Handy reißt mich aus dem Gespräch und ich bekomme sofort ein lächeln auf den Lippen, was natürlich nicht unbemerkt bleibt.. zum Glück sind es zwei Nachrichten, die eine muss ich verpasst haben..18:32 >>Merle<<: Ich vermisse Dich jetzt schon hier! Das ist doch kacke das du genau vor dem Lehrgang von der Natio deine Fortbildung hast..
Pass bitte auf dich auf und halte dich so gut es geht von Jana fern..
❤️M19:14 >>Obi<<: Hey Babe, Training war super. Aber du fehlst hier auf der Couch😉❤️ ich Liebe Dich!
>>Lio<< Ich weiß auch nicht, wie ich ohne dich einschlafen soll🫤 Ich Liebe Dich ❤️
Wir beschließen essen zu gehen und schon sind wir unterwegs. Hannah wohnt direkt in einem Viertel in Dortmund, dass nicht weit von Yoko entfernt ist und kaum betreten wir den Laden kommt ein strahlender Yoshi (so nennen wir ihn immer) auf uns zu und drückt uns alle.
Wir setzen uns und bestellen und Hannah postet eine Insta Story die wir alle fleißig repostenLio's_Life: Back with the Girls 🫶🏼
Der Abend ist super entspannt und lustig. Wir sind gerade auf dem Heimweg als mir auffällt das ich noch gar nicht viel mit Obi geschrieben habe..
>>Lio<<: Hey Schatz❤️ ich vermisse dich jetzt schon.. hattest du einen schönen Abend?>>Obi<<: Hey Babe ich vermisse dich auch.. Ich war mit Merle und Lynn unterwegs war super entspannt..
>>Lio<<: Das klingt super.. Steht morgen Abend was bei dir an? Sonst könnten wir ein bisschen Facetime machen...
>>Obi<<: Dafür nehme ich mir Zeit. Haben morgen später Training.. Ich kann ab 19 Uhr. Bis wann geht deine Fortbildung?
>>Lio<<: Die geht bis 17 oder 18 Uhr.. Dann fahre ich aus Bochum zurück zu Hannah und dann müsste 19 Uhr passen :)
Ich freu mich drauf.. Ich versuche jetzt mal zu schlafen.. Träum gleich was schönes mein Schatz ❤️>>Obi<<: Ich versuche jetzt auch zu schlafen.. Träum was schönes Baby ❤️
DU LIEST GERADE
Jobwechsel mit Folgen
FanfictionJobwechsel mit Folgen, Lio (Physiotherapeutin) bekommt eine neue Herausforderung bei den VFL Wolfsburg Frauen. Doch der Jobwechsel alleine ist nicht das interessante. Neue Freundschaften und eine neue Liebe entstehen. Seid gespannt und begleitet Li...