Am nächsten Tag, ist das Training für 13:45 angesetzt. Während der Trainingsszeit bin ich heute nicht am Platz, sondern behandel Lynn während dessen, da sie Schmerzen im Oberschenkel und im Knie hat.
Lynn und ich lachen viel während der Behandlung und verstehen uns wirklich gut.
Als Lynn's Behandlung zuende ist, setze ich mich auf die Behandlungliege und schaue auf mein Handy, da ich seit heute morgen keine Nachrichten und Mails mehr gecheckt habe. zuerst lese ich meine Mails durch aber da ist diesmal nichts interessantes dabei. Anschließend öffne ich Whatsapp und schreibe meinen Eltern zurück die gefragt haben wie es mir geht und ob ich mich gut eingelebt habe..
Ich öffne den Chat von Lena und mir und sehe eine Nachricht die mich lächeln lässt..>>Lena Oberdorf<< Hey kleine, schade das der Timer uns gestern unterbrochen hat.. Ich denke an dich!
Ich überlege kurz was ich ihr zurück schreibe..
>>Lio<< Hey, Ich fand den Abend mit dir echt schön.. aber nächste mal lassen wir den Timer einfach klingeln 😉..
Ich sitze noch etwas auf der Liege und bin so in mein Handy vertieft, das ich gar nicht bemerke, dass jemand den Raum betritt. Ich schaue erst hoch als die Person direkt vor mir steht und mir mein Handy aus der Hand nimmt und es neben mich legt.
Lio: Oh.. Hey ich habe dich gar nicht bemerkt.
Lena: Das habe ich gemerkt.. ist auf dem Handy etwas so interessant gewesen?
Lio: *ich werde rot und muss lächeln* Allerdings, ich habe eine echt schöne Nachricht bekommen..
Lena steht nun genau zwischen meinen Beinen und legt ihre Hände an meine Hüfte und schaut mir direkt mit einem fragenden Blick in meine Augen..
ich bringe nur ein leises "hast du deine Nachrichten noch nicht gelesen?" raus.. Lena schaut auf ihr Handy, legt es dann zu meinem, platziert ihre Hände wieder an meiner Hüfte und schaut mir in die Augen. Ich lächel sie an, und sie fragt leise "das heißt, ich darf jetzt?
*Oh Gott, wie Perfekt ist diese Frau denn bitte? statt das sie mich einfach küsst, fragt sie wirklich ob es für mich okay ist*
Ich nicke leicht, und Lena nähert sich meinem Gesicht..
Es klopft an der Tür und Lena schreckt nach hinten..
Im nächsten Moment steckt Merle ihren Kopf durch die Tür und fragt mich ob wir heute Nachmittag zusammen ins Cafe gehen sollen, statt essen zu gehen.Lio: Hey Merle, klar können wir gleich ins Cafe gehen.. Ich schaue mir noch kurz Lenas Schulter an und danach müsste ich durch sein für heute..
Merle: Super, ich hole dich um 17 Uhr ab. bis später
Merle verschwindet genau so schnell, wie sie gekommen ist.Lena: Ich habe also Schulterschmerzen?
Lio: Was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen..
Lena: Ach alles gut.. wenn jemand fragt hat es leicht gezwickt *Sie lächelt leicht*
Lena setzt sich neben mich auf die Liege und starrt ihre Hände an, ich nehme ihr eine Hand weg und lege sie zwischen meine. Nun habe ich ihre volle Aufmerksamkeit sie lächelt mich verlegen an..
Lio: Was ist los? Du warst beim Training teilweise schon mit deinen Gedanken nicht bei der Übung..
Lena: Woher weißt du das? du warst doch gar nicht da..
Lio: Lena.. hast du dir schonmal unsere Fenster angeschaut? du kannst zwar von außen nicht rein gucken aber ich kann rausschauen und habe den besten Blick auf den Platz.. Also?
Lena: Ich habe an dich gedacht.. Seit gestern unser fast Kuss bzw. jetzt unsere fast Küsse, sie gehen mir nicht aus dem Kopf..
Lio: Meinst du mir geht es anders? ich hätte Dein Handy gestern am liebsten aus dem Fenster geschmissen..
Lena: *muss leicht lachen* Und ich hätte Merle gerade am liebsten persönlich rausgeschmissen.. holen wir das nach?
Lio: Ja. aber nicht hier..
Lena: Morgen ist Trainingsfrei, und wir müssen noch den letzten Teil von Cars schauen.. Heute Abend nach deinem treffen mit Merle? *Lena wird total rot*
Lio: Das kling perfekt.. Bei dir oder bei mir?
Lena: Bei mir.. Ich freu mich auf Dich, bis später.
Lio: Bis später.
Lena geht aus dem Raum und in der Tür angekommen, dreht sie sich nocheinmal um und lächelt..
Ich räume meinen Raum noch kurz auf und fahre anschließend nach Hause..
Mache mich fertig, ziehe mir eine Schwarze Hose und einen Schwarzen Hoodie an mit einem längeren weißen Shirt drunter, dazu weiße Airforce und stehe vor dem Spiegel.. ich denke mir *Ja. so kann ich raus gehen*.
Im gleichen Moment klingekt mein Handy..>>Merle<< stehe vor der Tür. kommst du? M <3
Ich antworte ihr nicht und gehe raus, setzte mich in ihr Auto und umarme sie kurz. Wir fahren ins Cafe und bestellen uns beide einen Kaffee und ein Stück Kuchen.
Lio: Wie war das Training heute? Wenn ich nicht am Platz stehe bekomme ich von dir meistens nichts mit..
Merle: Ach das Training war entspannt, paar Distanzschüsse, und etwas Techniktraining.. Lena hat mir etwas Sorgen bereitet, sie war so abwesend, dass kenne ich von ihr nicht..
Lio: Ja, das ist mir auch aufgefallen.. habe das Training etwas vom Fenster aus beobachtet.. Als sie vorhin bei mir war, haben wir ein bisschen gequatscht. Es schien ihr danach schon besser zu gehen.
Merle: Was ist das eigentlich mit Lena und dir?
Lio: Es ist schön und wir kommen uns gerade echt etwas näher. Bei Lena fühle ich mich sicher und kann einfach ich sein.. das hatte ich lange bei keiner Frau mehr. Außer natürlich bei dir.
Merle: Mit dem letzten Satz hast du es gerettet. Es freut mich für dich, dass du endlich wieder glücklich bist und mit Lena hättest du echt eine starke Partnerin an deiner Seite. Und zusätzlich würdet ihr auch noch super süß zusammen ausssehen. Das habe ich vorhin schon gedacht als ich in Lenas Behandlung geplatzt bin..
Lio: Ach Merle, du weißt schon ganz genau wie du mich aufbauen kannst..
Merle: Wie nah seid ihr euch denn schon gekommen? habt ihr euch schon geküsst?
Lio: *Ich verschlucke mich kurz an meinem Kaffee* Nein, den Moment hat heute jemand grandios zerstört..
Merle: Nein. Scheiße Lio das tut mir leid.. wann seht ihr euch denn? Morgen ist ja Trainingsfrei..
Lio: Ach alles gut, sollte wohl einfach noch nicht der richtige Moment sein.. Ich fahre nachher noch zu Lena, wir wollen einen Film schauen..
Merle und ich reden noch eine ganze Weile, bis wir uns irgendwann dazu entschließen zu gehen. Merle bringt mich nach Hause, ich gehe nochmal kurz in meine Wohnung und schreibe Lena kurz das ich los fahre.
DU LIEST GERADE
Jobwechsel mit Folgen
FanfictionJobwechsel mit Folgen, Lio (Physiotherapeutin) bekommt eine neue Herausforderung bei den VFL Wolfsburg Frauen. Doch der Jobwechsel alleine ist nicht das interessante. Neue Freundschaften und eine neue Liebe entstehen. Seid gespannt und begleitet Li...