Kapitel 18

1.7K 33 4
                                    

Merle und ich sind mittlerweile beim Wellness angekommen und gehen gerade in unsere Wellnesssuite, wir lieben einfach das Gefühl wenn wir wissen, dass wir uns entspannen können ohne andere Leute um uns zu haben.
Wir sitzen gerade in der Sauna und ich lächel Merle an..

Merle: Es ist so schön dich wieder glücklich zu sehen.. Nachdem das mit Jana war hatte ich echt Angst um dich.

Lio: Ich weiß nicht wie Lena es schafft. Aber sie ist aktuell einfach genau der Mensch den ich an meiner Seite haben möchte. Mit ihr und mit dir habe ich einfach zwei unfassbar tolle Menschen bei mir.

Merle: Du weißt, wenn Lena dich verletzt, dann kann ich nicht ruhig bleiben..

Lio: Ich weiß, du hast Jana oft genug angemotzt.. Und ohne dich hätte ich diese Zeit auch einfach nicht gut überstanden. danke süße, danke dass du an deinen freien Tagen immer bei mir warst.

Als wir aus der Sauna gehen, schaut Merle mich fragend mit ihrem Handy an.

Lio: Ja Merle, du darfst ne Story posten.

Also posieren wir zwei mit unseren Bademänteln und versuchen ein schönes Bild von uns hinzubekommen. Als wir mit einem endlich zufrieden sind, setzt Merle es in ihre Story und ich reposte es.
Merle schreibt in ihre Story noch: Quality Time with my best Friend ♡
als ich es reposte muss ich lächeln und schreibe rein: Thanks for having you Bae ♡

Das ist irgendwann mal bei uns entstanden, irgendwie posten wir die meisten Storys von uns beiden so.
Ich will gerade mein Handy weg legen als Lena mir schreibt..

>>Obi<<: einfach nur heiß...

>>Lio<<: Du bist süß.. sehen wir uns nachher noch?

>>Obi<<: Wenn du magst könnt ihr zwei nach dem Wellness zum essen kommen?

Ich frage kurz Merle ob sie nachher mit zum Essen zu Lena möchte..

Merle: Störe ich euch auch nicht?

Lio: Nein, du bist quasi meine zweite Hälfte. Du störst nie und Lena weiß wie wichtig du mir bist.

Merle: Na okay, dann gerne.

>>Lio<<: Merle und ich sind ca gegen 19 Uhr bei dir.. passt das?

>>Obi<<: Passt. bis später.

Merle und ich sitzen im Whirlpool und quatschen über alles mögliche. Irgendwann entschließen wir uns aber zu gehen, denn eins wissen wir beide Lena hasst es wenn man unpünktlich ist..
Wir sitzen im Auto und fahren zu meiner Wohnung, da ich mein Auto noch eben hole um evtl noch etwas länger bei Lena zu bleiben.
An meinem Auto angekommen steckt ein Zettel unter meinem Scheibenwischer mit den Worten: Wir sehen uns Samstag. Die Handschrift kommt mir bekannt vor, also denke ich mir dabei erstmal nichts.
In der zwischenzeit kommt Merle gerade bei Lena an, die ihr freudestrahlend die Tür aufmacht, doch als Merle sagt "Sorry Lena ich bin alleine gekommen" verschwindet ihr lächeln ganz schnell vom Gesicht und sie sagt nur "Wieso?".

Merle: Ach Lena, keine Angst Lio wollte nur selber fahren.

Sofort hat Lena wieder ein lachen auf den Lippen.
ca. 5 Minuten später klingel ich bei Lena und Merle macht mir die Tür auf.

Merle: Diese Enttäuschung, als du nicht hier warst. Sie muss dich echt gerne haben..

Ich grinse nur und gehe in die Küche, wo Lena gerade am Backofen steht und rein schaut. Ich schleiche mich an und nehme sie von hinten in den Arm und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. und sage leise zu ihr "Hey süße, ich hab dich vermisst"
Lena dreht sich zu mir um, küsst mich und lächelt "Ich habe dich auch vermisst"..
Als wir drei beim essen sitzen, kommt mir der Zettel wieder in den Sinn und ich lege ihn auf den Tisch.
Lena schnappt sich den Zettel und ohne das ich etwas dazu sagen kann fragt sie mit einem komischen Unterton "Von wem ist der?"

Lio: Den hatte ich gerade an meinem Scheibenwischer. Ich weiß nicht von wem der ist.

Merle schaut mich erschrocken an und sagt nur.. "Ich habe da ne böse Ahnung"

ich schaue sie fragend an und Lena genauso, dieser Blick in Merles Augen macht mir gerade etwas Angst und automatisch greife ich nach Lenas Hand.

Merle: Es gibt nur eine Person, die dir immer mal wieder Zettel ans Auto gemacht hat.. Jana.

Lio: Nein, dass kann nicht sein. Sie kann nicht hier sein. Sie soll nicht hier sein.

Merle: Es sieht aber ganz danach aus..

Lena legt ihrem Arm um meine Schulter und gibt ein "Dann muss ich ihr halt klar machen, dass du jetzt meine Freundin bist" von sich.
Ich lächel sie leicht an und habe gerade tausend Gedanken im Kopf.
Wir sitzen noch eine Weile in der Küche bis Merle sich von uns verabschiedet und als Lena sie zur Tür gebracht hat kommt sie zurück und nimmt mich einfach in den Arm.

Lio: Danke. Das ist genau was ich gerade brauche..

Lena: Du hast mir nicht die ganze Wahrheit mit deiner Ex erzählt oder?

Lio: Sie hat mich als ich Schluss gemacht habe gestalket. Sie wusste immer wo ich gerade bin, immer mit wem ich unterwegs bin. Stand bei den Spielen von meinem alten Verein und ich habe gerade etwas Angst das es wieder los geht..

Lena: Was ist das für ne kranke Aktion? Wenn die hier wirklich auftaucht.. Ich bin da okay?

Lio: Danke.

ich schaue zu Lena hoch, und sie gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lege meinen Kopf Seitlich auf ihre Schulter und Murmel ihr ein "Du bist Perfekt" zu.
Sie zieht mich noch ein Stück näher an sich. So stehen wir eine ganze Weile da, bis Lena mich hoch hebt und ins Wohnzimmer trägt. Sie legt mich auf der Couch ab und will aus dem Wohnzimmer raus gehen..

Lio: Wo willst du hin?

Lena: Ich komme sofort wieder..

Lio: Aber bitte schnell.

Lena kommt tatsächlich sehr schnell zurück. Sie hat sich einen Hoodie übergezogen und legt sich gerade neben mich und ich kuschel mich sofort an sie..

Lena: Oh da braucht gerade jemand Nähe..

Lio: Ja, tut mir leid. wenn du es nicht willst okay. *Ich drehe mich ein Stück von Lena weg*

Lena: Komm sofort wieder in meinen Arm, sonst gibts Ärger Prinzessin.
Ich provoziere Lena in dem ich mich nicht sofort umdrehe und keine zwei Sekunden später liegt Lena über mich gebeugt da und schaut mir in die Augen..

Lena: Du hast echt Angst vor ihr oder?

Lio: Angst nicht, aber ich will das alles nicht nochmal durch machen..

Lena: Ich bin für Dich da..

Lio: danke.

Lena: Und jezt zu dem Ärger, denn du willst anscheinend ja doch nicht in meinen Arm.

Doch bevor Lena nur ansatzweise reagieren kann, nehme ich Ihr Gesicht in meine Hände und ziehe sie in einen Intensiven Kuss.

Jobwechsel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt