"Schlafzimmer jetzt! Dein Ernst"? Lena muss grinsen und sagt "Mein voller Ernst". Sie fährt zu mir und schließt die Tür auf. Wir gehen rein und ich ziehe meine Jacke aus, Lena tut es mir gleich und danach stelle ich mich hinter sie, lege meine Arme um ihren Bauch und verteile Küsse an ihrem Hals und ihrer Wange. Sie lächelt vor sich hin und ich löse mich nach einer Zeit von ihr und gehe in die Küche. Ich hole zwei Gläser aus dem Schrank und setze mich anschließend auf die Arbeitsplatte und trinke in Ruhe mein Glas aus. Meine Freundin schaut mich immer intensiver an und nimmt mir schließlich mein Glas weg "Hast du jetzt genug provoziert"? Ich bleibe Ernst "Ich weiß nicht was du meinst".
Sie stellt sich vor mich und legt ihre Hände an meine Hüfte und nähert sich meinem Gesicht, ich zöger unseren Kuss ein wenig raus und schließe letztendlich doch die Lücke zwischen uns. Dieser Kuss wird sehr intensiv und fordernd und als wir uns voneinander lösen gebe ich ein "Schlafzimmer jetzt" von mir und Lena muss lächeln sie hebt mich von der Arbeitsplatte und wir laufen ins Schlafzimmer.Am nächsten morgen werde ich wach und schaue zu Lena rüber die anscheinend noch schläft. Ich will mich aus dem Bett schleichen aber gerade als ich die Decke zurück schlage und aufstehen will, schlingen sich zwei Arme um mich und Lena zieht mich zu sich ran und hat mich fest im Arm.
Ich muss lächeln und wir liegen einfach so da bis ich irgendwann ihre Hand nehme und ihr einen Kuss auf diese drücke. Hinter mir höre ich ein "Können wir den ganzen Tag im Bett verbringen"? Ich muss automatisch lächeln "von mir aus gerne aber was sagt deine Familie dazu"?
Meine Freundin zieht mich noch ein Stück näher an sich ran "Ist mir egal, wir können uns ja Nachmittags auf den Weg zu ihnen machen". Ich lasse das mal unkommentiert und versuche stattdessen mich umzudrehen. Ich schaue meiner Freundin nun genau in die Augen und gebe ihr einen Kuss und kuschel mich dann an sie ran. Mein Gesicht vergrabe ich in ihrer Halsbeuge und verteile da immer wieder kurze küsse. Meine Arme lege ich um meine Freundin und so liegen wir da bis irgendwann ihr Handy klingelt.Lena: Hey Tim, was gibt's?
Tim: Hey, Mom möchte wissen ob sie nachher für uns alle kochen soll und wann ihr dann ungefähr kommt.
Lena: Ja kochen klingt super. Wir würden so gegen 17 Uhr kommen, dann können wir ihr helfen.
Tim: Okay, dann bis später.
Lena: Bis später.
Lena kuschelt sich nocheinmal an mich ran und nach einer halben Stunde stehen wir auf. Wir gehen in die Küche und machen uns Kaffee, dann setzen wir uns an den Tisch, ich ziehe meine Freundin auf meinen Schoß und so sitzen wir da und trinken unseren Kaffee.
Lena: Was magst du heute noch so machen? Wir haben noch Zeit bis wir los müssen.
Lio: Entweder wir gehen ins Bett zurück oder wir gehen zurück ins Bett..
Lena grinst mich an, steht auf und zieht mich mit ins Schlafzimmer.
Lenas Sicht
Ich habe meine Freundin die letzten Tage echt vermisst und anscheinend geht es ihr nicht anders. Das wir den Tag einfach nur im Bett verbracht haben und dabei unsere Serie geschaut haben, ist schon länger her.
Ich genieße es total Lio einfach mal nur für mich zu haben. Und vor allem freue ich mich irgendwie darüber, dass es ihr anscheinend genau so geht.
Ich liege auf der Seite und beobachte sie schon seit einer Weile, scheint als wäre sie eingeschlafen. Ich muss automatisch lächeln und lege meinen Kopf auf ihre Brust und lausche ihrem Herzschlag.
Irgendwann fängt sie an mir über den Rücken zu streicheln und endet an meinem Kopf, wo sie mir jetzt immer wieder vorsichtig durch die Haare fährt. Ich Liebe es einfach, wenn sie das macht. Ich tue einfach so als würde ich schlafen, denn dann macht sie noch eine Weile weiter.
Irgendwann müssen wir uns dann aber doch mal fertig machen. Ich drehe mich zu Lio und sie lächelt mich an.
DU LIEST GERADE
Jobwechsel mit Folgen
FanfictionJobwechsel mit Folgen, Lio (Physiotherapeutin) bekommt eine neue Herausforderung bei den VFL Wolfsburg Frauen. Doch der Jobwechsel alleine ist nicht das interessante. Neue Freundschaften und eine neue Liebe entstehen. Seid gespannt und begleitet Li...