Lena liegt in meinem Arm und ich beobachte sie, ich liebe es wenn sie morgens ein verschlafenes guten morgen rausbringt und bin dann einfach der glücklichste Mensch. Heute kann ich aber noch länger darauf warten das sie aufwacht, denn sie schläft tief und fest.
Ich beschließe vorsichtig aufzustehen und unser Frühstück vorzubereiten, mittlerweile ist es fast 11 Uhr und ich kuschel mich wieder zu meiner Freundin ins Bett, die immer noch schläft. Sie kuschelt sich automatisch an mich ran und ich lege meinen Arm um sie. Nach einer Weile merke ich das sie sich etwas bewegt und dann wird sie meistens kurz darauf wach. Ich streiche ihr vorsichtig durch die Haare und sehe wie sich ein lächeln auf ihrem Gesicht einschleicht.
"Guten Morgen Geburtstagskind" nun dreht sie sich zu mir "Guten Morgen Babe" sie drückt mir einen Kuss auf die Lippen und legt dann ihren Kopf auf meine Brust. Wieder streiche ich ihr durch die Haare und so liegen wir einen Moment einfach da. "Möchtest du Kaffee"? Sie nickt und spielt dabei mit meiner Hand ich stehe kurz darauf auf und hole unser Frühstück ins Bett und Lena schaut mich erstaunt an "Das hast du dir gemerkt"? Ich lächel und sage "Natürlich, wenn du dir wünscht so in deinen Geburtstag zu starten, dann machen wir das auch". Sie zieht mich zu sich ran und küsst mich.
Sie postet ein Bild von unserem Bett und dem Frühstück bei insta.lena_oberdorf: Perfect morning with my favorite person ❤️
Wir frühstücken in Ruhe und kuscheln anschließend noch eine ganze Weile. Irgendwann sind wir aufgestanden, haben uns fertig gemacht und sind gerade auf dem Weg zu Lena nach Hause.
Bei ihr angekommen, begrüßen wir ihr Familie und sie wird von allen herzlich in den Arm genommen.Lenas Sicht
Nach dem meine Familie mir gratuliert hat, ich ein paar Anrufe entgegen genommen habe und auf viele Nachrichten geantwortet habe sitzen wir gerade auf der Couch und unterhalten uns. In ca. 30 Minuten müssen wir los zum Restaurant, wo dann auch die Mädels und noch ein paar Freunde zu uns stoßen. Ich schaue zu Lio, doch die ist gerade mal wieder in Gedanken, einfach verrückt wie weggetreten sie dann ist.
Meine Eltern und Tim ziehen sich gerade um und ich drücke meiner Freundin einen Kuss auf den Kopf und jetzt schaut sie mich an. "Kommst du kurz mit ins Schlafzimmer"? Sie steht auf und folgt mir. Auf meinem Bett liegt ein Päckchen und ich schaue es verwundert an, öffne es und traue meinen Augen nicht. "Babe, wie bist du daran gekommen"? Ich ziehe meine Freundin zu mir und strahle sie an. "Ich habe da evtl ein paar Beziehungen spielen lassen". Ich ziehe sie zu mir uns küsse sie. "Du bist verrückt". Lio lächelt mich an "Hauptsache du freust dich". "Und ob ich mich freue". Ich drücke ihr einen Kuss auf die Lippen und anschließend ziehen wir uns schnell um.
Wie fahren zum Restaurant und nach und nach kommen die Mädels dazu. Alle begrüßen uns und ich bekomme noch ein paar Geschenke und muss immer wieder auf mein Handgelenk gucken. Lio ist einfach perfekt diese Uhr wollte ich schon lange haben, aber sie war überall ausverkauft. Egal was ich versucht habe, keine Chance.
Lio sitzt bei Merle und Jule neben mir. Heute beobachte ich meine Freundin immer mal wieder. Man sieht bei Merle und ihr eine besondere Verbindung.
Was mir allerdings gar nicht gefällt, ist das der Kellner sie immer wieder anflirtet. Sie versucht die Sprüche von ihm zu ignorieren aber ich merke, dass es ihr unangenehm wird. Ich werde langsam wirklich sauer und das bemerkt anscheinend auch Jule neben mir.Jule: Obi, beruhig dich. Sie ignoriert ihn doch gekonnt.
Lena: Sie fühlt sich nicht wohl.
Jule: Was willst du machen? Dem Typen eine Ansage?
Lena: Wenn es sein muss auch das.
Ich schaue auf mein Handy, da es vibriert hat und sehe das Lio mir geschrieben hat.
>>Lio<< Können wir raus gehen?
Ich nicke nur und stehe auf, wir gehen ein Stück vom Eingang weg, in die Richtung von meinem Auto.
DU LIEST GERADE
Jobwechsel mit Folgen
FanfictionJobwechsel mit Folgen, Lio (Physiotherapeutin) bekommt eine neue Herausforderung bei den VFL Wolfsburg Frauen. Doch der Jobwechsel alleine ist nicht das interessante. Neue Freundschaften und eine neue Liebe entstehen. Seid gespannt und begleitet Li...