Am nächsten morgen stehe ich auf und mache mich fertig, Frühstücke, checke meine Mails und fahre dann zum Trainingsgelände. Es ist 10 Uhr als ich ankomme.
Um 10:30 haben wir eine kleine Teambesprechung der Medizinischenabteilung. Anschließend habe ich ein Einzeltraining mit Feli, die nach ihrer Erkältung zurück ist.
Die Trainingseinheit der Mannschaft ist heute erst gegen 13 Uhr.Nach der Besprechung steht Feli schon in den Startlöchern und kann es kaum abwarten nach ihrer Erkältung wieder zu trainieren.
Lio: Hey Feli, wie siehts aus wieder richtig Fit?
Feli: Hey, joa eigentlich schon, die Kondition fehlt etwas aber das ist ja normal.
Lio: Okay, wir starten mit einer kleinen Kardioeinheit, und machen anschließend ein paar Stabi- und Koordinationsübungen.. danach noch etwas mit Ball.
Feli: Das klingtt doch super.
Wir gehen also in den Traningsraum und starten unsere Einheit. Feli hat bei keiner der Übungen Probleme und bekommt von unserem Mannschaftsarzt das Go zumindest einige Übungen mit der Mannschaft auf dem Platz zusammen zu machen.
Als die Mannschaft nach und nach eintrifft, kommt auch Merle irgendwann, sie hatte mir morgens geschrieben, dass sie gerne ein Tape an ihrer Hand hätte, da es ihr etwas mehr Stabilität gibt. Wir verschwinden also zusammen im Physioraum und ich gucke kurz ihre Hand an und setze ihr ein Tape. Anschließend gehen wir zum Platz.
Meine Kollegin und ich stehen am Rand und beobachten das Training, immer wieder fällt mein Blick auf Lena und ich beobachte sie das ein oder andere mal etwas zu lange..
Nach dem Training gehen meine Kollegin und ich in unsere Küche und machen uns einen Kaffe, da wir Pause haben.
Ich schaue auf mein Handy und habe eine Nachricht von Lena..>>Lena Oberdorf<< Na kleine, gefällt dir was du beim Training beobachtet hast? Ich würde nachher Kochen, willst du vorbei kommen?
>>Lio<< Hey, ja sah schon ganz gut aus, was du am Ball gezaubert hast 😉.. Wir können auch gerne zusammen kochen.. 18 Uhr?
>>Lena Oberdorf<< 18 Uhr klingt perfekt. bis später <3
Nach der Pause habe ich noch Svenja behandelt und fahre gerade nach Hause als ich einen Anruf von Merle bekomme..
Merle: Lio, ich habe vorhin vergessen zu fragen.. Gehen wir morgen nach dem Training etwas essen:
Lio: Hey, Ich hab schon gedacht, es ist was passiert... Ja können wir gerne machen.. wo gehen wir hin?Merle: Können Sushi essen gehen wenn du magst?
Lio: Klar. da bin ich immer dabei.
Wir quatschen noch ein bisschen, bis wir auflegen. anschließend mache ich mich fertig und fahre kurz drauf zu Lena.
DU LIEST GERADE
Jobwechsel mit Folgen
FanfictionJobwechsel mit Folgen, Lio (Physiotherapeutin) bekommt eine neue Herausforderung bei den VFL Wolfsburg Frauen. Doch der Jobwechsel alleine ist nicht das interessante. Neue Freundschaften und eine neue Liebe entstehen. Seid gespannt und begleitet Li...