Lios Sicht
Wir sind jetzt schon ein paar Tage im Urlaub und haben beschlossen, dass wir heute was aktives machen wollen und sind gerade mit dem Mountainbike unterwegs. Wir haben uns eine Tour ausgesucht und sind gerade ungefähr bei der Hälfte angekommen. Lena fährt etwas vor mir und hält an. Wir setzen uns auf eine Mauer und schauen von einem Hügel nach unten aufs Meer.
Die letzten Tage waren super entspannt und wir haben die Zeit zu zweit total genossen. Ich wusste bis jetzt nur nicht wann ich das Thema zusammenziehen ansprechen sollte..
Ich habe mir natürlich die letzten Tage ein paar Gedanken dazu gemacht..Lio: Schatz, ich würde gerne was mit dir besprechen..
Lena: Okay, was habe ich angestellt?
Lio: Nichts.
Lena: Dann schieß mal los.
Lio: Ich habe mir Gedanken gemacht über uns und unsere Situation..
Jetzt schaut Lena mich ernst an und verfolgt gespannt was ich sage, ohne mich zu unterbrechen.
Lio: Wir zwei sollten uns das Leben ein bisschen einfacher machen, damit wir die Zeit die wir zu zweit haben auch genießen können. Wenn ich nach dem Urlaub wieder anfange zu arbeiten, bin ich teilweise zu anderen Zeiten am Trainingsgelände als du und wir würden uns echt wenig sehen. Was hälst du davon, wenn wir wirklich bald zusammen ziehen?
Lena: Du hast mir mit dem Anfang echt Angst gemacht. Aber du hast recht, wir werden bald beide weniger Zeit haben, klar wir sehen uns beim Training oft aber halt anders als Zuhause. Ich fände es gut, wenn wir zusammen ziehen.
Lio: Willst du in deiner Wohnung bleiben? Oder in meine oder eine ganze andere?
Lena: Du weißt, ich Liebe deine Wohnung und ich sehe uns tatsächlich auch eher in deiner als in meiner. Aber irgendwann hätte ich gerne ein Haus mit dir.
Lio: Das klingt doch erstmal nach einem Plan für jetzt und nach einem Haus können wir dann suchen, wenn wir dazu bereit sind.
Lena: Aber eine Sache müssen wir ändern.
Lio: Okay, was denn?
Lena: Auf die Dachterasse kommt ein Whirlpool.
Lio: Die Idee finde ich ziemlich gut.
Wir sitzen noch ein bisschen da und fahren anschließend mit den Rädern weiter, wir fahren am Strand vorbei, an steilen Felsklippen und Serpentinen bis wir wieder in Richtung Hotel kommen. Dort bringen wir die Mountainbikes weg und gehen dann ins Zimmer.
Ich merke tatsächlich, dass mir nach der Tour etwas die Lunge brennt, aber der Arzt hatte mir beim letzten Kontroll Termin gesagt, dass es bei den ersten richtigen Anstrengungen dazu führen kann, dass genau das passiert. Ich gehe als erste von uns beiden Duschen und lege mich danach aufs Bett und versuche ein bisschen durchzuatmen.
Irgendwann legt meine Freundin sich dazu, meine Atmung ist zwar schon viel entspannter aber sie fragt trotzdem "Babe, was ist los?" Ich kuschel mich etwas an sie "Meine Lunge, fand die Tour anscheinend etwas zu viel". Nun schaut sie mich intensiv an "Wieso hast du nichts gesagt? Hast du Schmerzen"? Ich schüttel den Kopf "Während der Tour habe ich es nicht gemerkt und nein Schmerzen habe ich nicht, es brennt etwas". Irgendwann verschwindet das brennen und meine Atmung ist auch wieder komplett normal. Ich liege immer noch an Lena gekuschelt und beobachte sie, denn sie ist vor ein paar Minuten eingeschlafen.Am nächsten Tag sind wir auf dem Weg zur Shark Bay, ich wollte schon immer mal Haie sehen aus so einer kurzen Entfernung und freue mich da total drauf. Wir sind fast da, als meine Freundin stehen bleibt und mich anschaut. Ich schaue sie fragend an, sie lächelt und geht weiter. *Was war das denn?* das ganze macht sie noch dreimal bis ich sie frage was los ist. Sie schüttelt den Kopf "Nichts alles gut".
Aber eigentlich weiß ich es schon, sie macht sich Sorgen wegen gestern. Aber es ist wirklich alles wieder okay.
Ich finde es trotzdem süß, dass sie sich Sorgen macht.
Wir sind endlich angekommen und tatsächlich direkt am Strand schwimmen kleine und mittelgroße Haie rum. Ich bin total fasziniert und bemerke gar nicht das Lena ein Foto macht und es bei Insta rein stellt. Auf dem Foto sieht man mich von hinten wie ich einfach nur aufs Wasser schaue mit dem Worten.lena_oberdorf: Ob sie heute nochmal mit mir nach Hause kommt? 🥲😅
Kurz darauf steht sie neben mir und ist genau so fasziniert wie ich. Sie legt ihre Hand um meine Hüfte und ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter. Wir beobachten das ganze Spektakel eine Zeit lang und gehen Abends essen. Anschließend wollen wir noch etwas trinken gehen, sitzen entspannt in einer Bar und genießen den Abend.
Am nächsten morgen stehen wir recht früh auf, ich weiß allerdings nicht was wir machen, denn Lena hat darauf bestanden das es heute eine Überraschung wird.
Wir sitzen beim Frühstück und sie lächelt die ganze Zeit vor sich hin. Zurück auf unserem Zimmer machen wir uns fertig und nehmen unsere Taschen. Was ich mittlerweile weiß, dass wir zum Hafen gehen, denn wir sind fast da. Lena geht in eine kleine Hütte und sagt so wir können. Sie führt mich zu einem kleinen Boot auf das wir steigen und dann verlassen wir den Hafen. Lena steuert das Boot in eine kleine Bucht und Ankert es.
Ich liege auf dem kleinen Liegeplatz und meine Freundin legt sich neben mich.Lio: Wieso wusste ich nicht, dass du Boot fahren kannst?
Lena: Damit es irgendwann eine richtige Überraschung ist.
Sie lächelt mich an und kommt meinem Gesicht immer näher. Ich zögere unseren Kuss einen Moment raus und schaue ihr noch kurz in die Augen, bis sie die Lücke zwischen uns schließt. Wir liegen einfach da und reden und ich genieße es total meine Freundin mal wieder nur für mich zu haben.
Irgendwann streicht Lena mir über die Seite und fährt mit ihrem Finger über die Narbe von der OP, ich zucke zusammen und bekomme eine Gänsehaut.Lena: Was ist los?
Lio: Keine Ahnung. Das Gefühl war komisch, es ist noch etwas taub in dem Bereich.
Lena: Ist das normal?
Lio: Ja, kann durch Verletzungen der Hautnerven sein.
Lena: Können wir da was machen, damit es besser wird?
Lio: Ja. Aber nicht jetzt.
Lena: Erzählst du mir trotzdem, wie wir es angenehmer für dich machen können?
Ich erzähle ihr also, wie man eine Narbe behandelt und was man so für Techniken anwenden kann um die Haut und das Gewebe drum rum zu stimulieren. Sie hört mir aufmerksam zu.
Lena: Ich weiß auch wie wir es verbessern können..
Lio: Ja?
Lena fängt an mich zu küssen und wandert dabei immer näher in Richtung meiner Narbe. Sie schaut mich an und da ich keine Reaktion zeige, dass sie aufhören soll verteilt sie nun kleine Küsse an der Narbe. Etwas Gefühl habe ich zwar in dem Bereich aber nicht viel. Sie küsst sich ihren Weg wieder zurück und schließt zuletzt die Lücke zwischen unseren Lippen. Ich muss lächeln.
Lena: Ich finde ich könnte auch Physio werden.
Lio: Vergiss es Oberdorf. Wenn du jeden so behandelst dann hast du verschissen.
Lena: Dann bin ich halt dein Physio.
Lio: Du bist süß.
Wir beschließen ins Wasser zu springen und schwimmen ein bisschen ums Boot rum. Anschließend lassen wir uns von der Sonne trocknen und dann fährt Lena wieder Richtung Hafen, der Tag ging einfach viel zu schnell um.
Ich ziehe mich gerade um und will mich zu Lena ins Bett legen. Die grinst mich an "Du hast jetzt noch eine Physioeinheit". Ich schüttel lächelnd den Kopf. Kaum liege ich, dreht meine Freundin sich zu mir und fängt an mich zu küssen. Sie zieht mein Shirt etwas hoch und küsst sich ihren Weg Richtung Narbe. Dort verteilt sie wieder kurze Küsse. Bis ich ihren Kopf zu meinem ziehe. Ich verbinde unsere Lippen und ziehe sie auf mich. Wir haben einen intensiven gefühlvollen Kuss und schlafen wenig später ein.
DU LIEST GERADE
Jobwechsel mit Folgen
FanfictionJobwechsel mit Folgen, Lio (Physiotherapeutin) bekommt eine neue Herausforderung bei den VFL Wolfsburg Frauen. Doch der Jobwechsel alleine ist nicht das interessante. Neue Freundschaften und eine neue Liebe entstehen. Seid gespannt und begleitet Li...